Zooba v3.42.0 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld)

App Name Zooba
Genre Handlung
Größe 156M
Ausführung 3.42.0
MOD Info Unbegrenzt Alles
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 22, 2022 (1 Monat ago)

Gegenwärtig dominieren Battle Royale-Spiele die Welt der mobilen Spiele, da diese Spiele unser Spielerlebnis verbessern, indem sie intensive Echtzeit-Action bieten. Aber wenn Sie das gleiche Szenario mit etwas mehr Spaß erleben möchten, dann müssen Sie versuchen, Zooba: Free-for-all Zoo Combat zu spielen, das eines der besten lustigen Tierkriegsspiele ist.

Einführung in Zooba

Dies ist ein Online Multiplayer Battle Royale Spiel, das von Wildlife Studios angeboten wird, in dem Sie beliebige Tiercharaktere auswählen und ihnen spezielle Fähigkeiten beibringen und sie mit mächtigen Waffen besetzen müssen, um in einer Echtzeit-Kampfarena zu kämpfen, die mit 15 bis 45 echten gefüllt ist Spieler. Sie müssen überleben und sie eliminieren, um der Champion des Zoos zu werden.

Zooba kommt mit der einfachen Spielmechanik heraus, bei der Sie die Feinde erschießen müssen, indem Sie auf den Bildschirm tippen, wodurch Sie Fähigkeiten aktivieren oder Nahkampfangriffe ausführen können. Ihr Hauptziel ist es, so viele Feinde wie möglich zu erschießen und das letzte Tier zu sein, das andere Gegner überlebt, um der König des Zoos zu werden.

Abgesehen von einfachen Spielmechaniken gibt es im Spiel viele verschiedene Dinge, die Sie erkunden können, um Spaß zu haben. Sie können lustige Multiplayer-Modi spielen, Ihre Charaktere anpassen, kostenlosen Multiplayer-Survival-Arenen beitreten, unterhaltsame Spielsteuerungen erkunden und vieles mehr.

Zooba Mod download

Verschiedene Spaßmodi

Das Spiel bietet eine Vielzahl verschiedener unterhaltsamer Spielmodi, darunter den Solo-Modus, den Duo-Modus, den Trio-Modus und den Squad-Modus. Jeder Modus hat jedoch eine ähnliche Handlung, aber Sie werden ein vielseitiges Gameplay erleben, da jeder Modus seine einzigartigen Regeln hat, die etwas Abwechslung ins Spiel bringen.

Darüber hinaus können Sie in den Sonderveranstaltungen auch die Spezialmodi wie den Ligamodus, den Navigationsmodus und den Championmodus spielen. Und diese speziellen Modi geben Ihnen die Möglichkeit, mehr Trophäen, einzigartige Belohnungen und Erfolge zu verdienen.

Gewinnen Sie spannende Preise und Belohnungen

Das Spiel enthält eine Kombination aus Spielwährungen und Kisten. Indem Sie diese Artikel sammeln, haben Sie die Chance, mehr Prämien im Bereich der täglichen Angebote zu erhalten. Sie können neue Charaktere oder Skins freischalten, indem Sie die Münzen verwenden. Ebenso können Sie die Kisten öffnen, um Eventtickets, Münzen, Charaktermarken und seltene Gegenstände zu gewinnen.

Zooba apk mod

Herausfordernde Spiele

Zooba hat ein faires und herausforderndes Gameplay. Das Spiel fügt Sie in Bezug auf das Matching-System in ein Match ein, in dem Sie Spieler finden, die das gleiche Level wie Sie oder ein oder zwei Level mehr als Sie haben. Das bedeutet, dass Sie auf Spieler treffen, die die gleichen Spielfähigkeiten haben wie Sie. So wird es schwierig, den Sieg über sie zu erringen.

Ähnlich wie bei Frag Pro Shooter können Sie sich mit Top-Leaderboard-Spielern messen und ihnen Ihr Talent zeigen. Je mehr Sie an Herausforderungen teilnehmen, desto mehr können Sie in der Rangliste erklimmen.

Vielzahl von Waffen und Skins

Das Spiel bietet Ihnen eine große Auswahl an Waffen, die in vier verschiedene Kategorien unterteilt sind, die als gewöhnlich, selten, episch und Event bezeichnet werden. Sie können die Waffen wie Nitro-Schrotflinte, Nitro-Bogen, Nitro-Speer, Rückschlagbombe, Dschungelstiefel, Vampirzähne, Streubombe, heilige Sandalen, aufblasbare Muskeln, Molotow-Bomben, Heliumkanister, Wachposten und vieles mehr auswählen.

Zooba skins unlocked

Mod APK-Version von Zooba

Zooba Mod Apk ist eine vollständig freigeschaltete Version des offiziellen Zooba-Spiels, das mit einigen Modifikationen und allen freigeschalteten Premium-Gegenständen ausgestattet ist. Darüber hinaus erhalten Sie alle Karten und Fähigkeiten absolut kostenlos freigeschaltet.

Mit dieser modifizierten Version erhalten Sie alle Charaktere, unbegrenzte Edelsteine, kostenlose Premium-Pässe, Premium-Kisten, Spezialfähigkeiten, kostenlose Einkäufe und vieles mehr, ohne einen einzigen Cent dafür zu bezahlen.

Mod-Funktionen

Alle Ausrüstungsgegenstände freigeschaltet – Es gibt viele Ausrüstungsgegenstände im Spiel, die verwendet werden, um Ihre Charaktere allmächtig und mächtig zu machen. Die meisten von ihnen sind kostenpflichtig und können von erstellt bezogen werden.

Freigeschaltete Charaktere – Dieses Spiel bietet 21 verschiedene Charaktere wie Nix, Bruce, Larry, Pepper, Molly, Lizzy, Duke, Jade und viele mehr, und jeder von ihnen ist mit einzigartigen Fähigkeiten und Stärken gefüllt.

Unbegrenzte Edelsteine ​​– Edelsteine ​​sind die Premium-Währung des Spiels, die zum Kauf von Vorräten und Premium-Ressourcen im Spieleladen erforderlich ist.

Laden Sie Zooba MOD Apk v3.42.0 für Android herunter

Zooba ist das beste Animal Warfare Battle Royale-Spiel, das auf einem Zoo-Thema basiert, das voller entzückender Charaktere ist. Es verfügt über einen hervorragenden Grafikeffekt, der Ihnen eine 3D Cartoon Ansicht der Tiere und der gesamten Umgebung des Spiels bietet. In ähnlicher Weise verbessert es Ihr Spielerlebnis, indem es eine Vielzahl von Spielmodi bietet.

Es ist jedoch ein Pay to Win Spiel, sodass Sie die Spiele zu Beginn des Spiels leicht gewinnen können. Aber wenn Sie auf ein höheres Level aufsteigen, müssen Sie den Premium-VIP-Pass kaufen, um mächtige Waffen und Spezialfähigkeiten freizuschalten, um die Spieler mit höherem Level zu schlagen. Aber wenn Sie den VIP-Pass kostenlos erhalten möchten, können Sie die Zooba Mod Apk 2022 von TechyMotion herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Zooba Mod Apk 3.6.0 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Zooba Mod Apk 3.6.0 (Unlimited Money)
Name Zooba
Offered By Wildlife Studios
Category Action
Version 3.6.0
Size 156M
Get it On GooglePlay
Updated September 26, 2021 (1 day ago)
MOD Features Unlimited Everything

Presently, battle royale games dominate the mobile gaming world as these games enhance our gaming experience by providing intense real-time action. But if you wish to experience the same scenario with some extra fun, then you must try playing the Zooba: Free-for-all Zoo Combat which is one of the best funny animal warfare games.

Introduce about Zooba

This is an online multiplayer battle royale game offered by wildlife studios in which you have to choose any animal characters and train them with special skills and cast them with powerful weapons to fight in a real-time battle arena which is filled with 15 to 45 real players. You have to survive and eliminate them to become the champion of the zoo.

Zooba comes out with the simple gaming mechanics in which you have to shoot the enemies by tapping the screen, which allows you to activate skills or execute melee attacks. Your main aim is to shoot as many enemies as possible and be the last animal standing by outlasting other opponents to become the king of the zoo.

Aside from simple gaming mechanics, there are many different things available in the game that you can explore to experience some fun. You can choose to play funny multiplayer modes, customize your characters, join free multiplayer survival arenas, explore fun game controls, and a lot more.

Zooba Mod download

Different fun modes

The game comes out with a variety of different fun game modes, including solo mode, duo mode, trio mode, and squad mode. However, each mode has a similar storyline, but you will experience versatile gameplay as each mode has its unique rules, which brings some variety to play.

Along with that, you will also get to play the special modes like league mode, navigation mode, and champion mode in the special events. And these special modes give you the opportunity to earn more trophies, unique rewards, and achievements.

Win exciting prizes and rewards

The game contains a combination of in-game currencies and crates. By accumulating these items, you will have a chance to receive more awards in the daily deals section. You can unlock new characters or skins by using the coins. Likewise, you can also open the crates to win the event tickets, coins, character tokens, and rare items.

Zooba apk mod

Challenging matches

Zooba has fair and challenging gameplay. The game will insert you into a match in terms of the matching system, where you will find players having the same level as you or one or two-level levels more than you. This means you will face players who have the same gaming skills as you have. So its become challenging to achieve victory over them.

Similar to Frag Pro Shooter, you can compete with top leaderboard players and show them your talent. The more you participate in challenges, the more you can climb on the leaderboard.

Variety of weapons and skins

The game offers you a huge variety of weapons which are divided into four different categories named as common, rare, epic, and event. You will get to choose the weapons such as nitro shotgun, nitro bow, nitro spear, knockback bomb, jungle boots, vampire teeth, cluster bomb, holy sandals, inflatable muscles, Molotov bombs, helium canister, guard’s batch, and a lot more.

Zooba skins unlocked

Mod APK Version of Zooba

Zooba Mod Apk is a fully unlocked version of the official Zooba game, which comes with some modifications and all the premium items unlocked. Additionally, you will get all the maps and skills unlocked absolutely free of cost.

With this modded version, you will get unlocked all characters, unlimited gems, free premium passes, premium crates, special skills, free shopping, and a lot more without paying a single penny for them.

Mod features

Unlocked All Equipment – There are lots of equipment available in the game which are used to make your characters almighty and powerful. Most of them are paid and can be obtained from creates.

Unlocked Characters – This game features 21 different characters such as nix, bruce, larry, pepper, molly, Lizzy, duke, jade, and a lot more, and each of them is filled with unique skills and strengths.

Unlimited Gems – Gems are the premium currency of the game required to purchase supplies and premium resources from the game store.

Download Zooba Mod Apk 2021 for Android

Zooba is the best animal warfare battle royale game based on a zoo theme that is full of adorable characters. It comes with an excellent graphics effect that provides you a 3D cartoon view of the animals and all the game’s surroundings. Similarly, it enhances your gaming experience by providing a variety of game modes.

However, it is a pay-to-win game, so you can easily win the matches at the beginning of the game. But as you progress to a higher level, you need to purchase the premium VIP pass to unlock powerful weapons and special skills to beat the higher level players. But if you wish to get the VIP pass for free, you can download the Zooba Mod Apk from our website.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.