Pixel Gun 3D MOD Apk v22.7.5 (Unbegrenzte Munition)

App Name Pixel Gun 3D
Publisher
Genre Handlung
Größe 1.5G
Ausführung 22.7.5
MOD Info Unbegrenzte Munition
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung November 26, 2022 (1 Tag ago)
Download (1.5G)

Die Begeisterung, Battle Royale-Spiele zu spielen, nimmt von Tag zu Tag zu, da diese Spiele uns aufregende und unterhaltsame Erlebnisse bieten. Es gibt jedoch Dutzende von Battle Royale-Spielen, aber wenn Sie das Battle Royale-Spiel im Anime-Stil finden, ist Pixel Gun 3D Mod Apk am besten für Sie geeignet, da es mit den 3D-animierten Charakteren geliefert wird und 10 hat verschiedene Spielmodi.

Einführung in Pixel Gun 3D

Pixel Gun 3D ist ein actiongeladenes Ego-Multiplayer-Shooter-Spiel, bei dem Sie die Möglichkeit haben, mit Ihren Freunden oder anderen Personen auf der ganzen Welt in verschiedenen Spielmodi mit über 100 wunderschönen Karten zu kämpfen. Ebenso können Sie Ihren Charakter mit verschiedenen Zubehörteilen und speziellen Skins erstellen und anpassen, um das Aussehen Ihres Charakters zu verbessern.

Eines der herausragenden Dinge an Pixel Gun 3D Apk ist, dass es eine großartige Sammlung von Minispielen hat. Wenn Sie also vom Spielen auf dem Schlachtfeld gelangweilt sind oder Ihre beste Leistung nicht erbracht haben, können Sie an den Minispielen wie Scharfschützen-Turnieren, Glider Rush, Parkour-Herausforderungen und so weiter teilnehmen. Diese Turniere werden Ihnen helfen, Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu entwickeln.

Pixel Gun 3D Mod Download

Darüber hinaus kommt es mit blockartigen Grafiken heraus und bietet Ihnen viele wichtige Funktionen wie kompetitives Gameplay, tiefgreifende Skin-Anpassung, militärisches Versorgungspaket, saisonale Turniere, aufregende Kampagnen und einige weitere coole Funktionen.

Genießen Sie verschiedene Spielmodi

Pixel Gun 3D begleitet 10 verschiedene Spielmodi, darunter klassisches Deathmatch, Teamkämpfe, Flaggeneroberung, Battle Royale-Modus, Einzelspieler-Kampagne, Clankriege, Schlägereien, Schwarzmarkt und einige mehr. In jedem Modus ist das Schießen jedoch das Hauptziel. Aber das Gameplay variiert in jedem Modus des Spiels, was Ihnen Abwechslung beim Spielen bietet.

Angenommen, Sie spielen den Battle-Royale-Modus, dann müssen Sie der letzte Überlebende sein, um das Spiel zu gewinnen. Und wenn Sie das Deathmatch spielen, müssen Sie am Ende des Spiels eine höhere Anzahl an Kills haben, um zu gewinnen. Ebenso werden Sie in jedem Modus ein einzigartiges Gameplay erleben.

Hunderte von Waffen

Das Spiel ist mit einer Vielzahl von Waffen gestapelt. Sie finden mehr als 800 Waffen, die in mehrere Kategorien unterteilt sind, wie z. B. Primär-, Ersatz-, Nahkampf-, Scharfschützen-, Spezial-, schwere und viele mehr. Sie können Waffen jedoch über die Waffenkammer, den Händlerwagen, Veteranentruhen, Kampfpass, Lotterietruhen, Event-Sets, In-App-Käufe usw. erhalten.

Es verfügt über verschiedene tödlichste Waffen wie Maschinengewehre, Armeegewehre, schwere Schrotflinten, Dampfrevolver, Hitman-Pistole, glitzernde Blaster, Doppelrevolver, Ritterschwert, Kampfschaufel, brennenden Vulkan, Elektrogewehr, Laserscheibenwerfer und jede Menge weitere Waffen Sie erhalten in diesem Spiel zu verwenden.

Pixel Gun 3D mod

Trainiere deine Haustiere

Neben Waffen müssen Sie auch ein vielseitiges und mächtiges Haustier dabei haben, um sicherzustellen, dass Sie gewinnen, da Haustiere Waffen ähneln und über besondere Fähigkeiten und mächtige Werte verfügen, die von der Art der Haustiere abhängen. Sie müssen sie jedoch einmal trainieren, indem Sie die Upgrade-Punkte und virtuellen Währungen verwenden.

Ähnlich wie in Dragon City sind im Spiel verschiedene Haustiere verfügbar, darunter Fairy Beast, Zazou, Tactical Frettchen, Pocket Demon, Blockston Dogmatics, Alien Cat, Arnold 3000, Cyber ​​Phoenix und viele mehr. Sie können diese Haustiere über die Eierlieferkisten erhalten.

Schaffen Sie einen attraktiven Charakter

Das Aussehen deines Charakters spielt eine große Rolle, wenn es darum geht, die Konzentration deiner Gegner zu brechen. Und es stehen viele Anpassungsoptionen zur Verfügung, z. B. Tragen von Gegenständen, Accessoires, Rüstungen und Skins. Sie können die Artikel wie Hüte, Masken, Stiefel, Umhänge und viele weitere Dekorationsartikel verwenden, um einen attraktiven Charakter zu schaffen.

Pixel Gun 3D Unlimited Ammo

Mod APK-Version von Pixel Gun 3D

Pixel Gun 3D Mod Apk ist eine modifizierte Version, die mit Modifikationen und allen kostenpflichtigen Funktionen freigeschaltet ist, die den Kauf im ursprünglichen Pixel Gun 3D-Spiel erfordern. Sie können neue Haustiere, Waffen, Charaktere und viele andere Dinge freischalten, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Mod-Funktion

Unbegrenztes Geld – In dieser modifizierten Version erhalten Sie unbegrenztes Geld.

Unbegrenzte Munition – Das Nachladen von Waffen in Pixel Gun 3D ist ziemlich irritierend, da Sie jedes Mal, wenn Sie sich im Kampf befinden, das Match aufgrund dieses Nachladens verlieren können. Mit Pixel Gun 3D Mod Apk erhalten Sie unbegrenzte Munition und können jeden Ihrer Feinde erledigen, ohne sich Gedanken über das Nachladen machen zu müssen.

Laden Sie Pixel Gun 3D MOD Apk v22.7.5 für Android herunter

Pixel Gun 3D ist zweifelsohne das beste Shooter- und extrem unterhaltsame Spiel, das heute im Internet erhältlich ist, da es mit entzückender Blockgrafik und unterhaltsamem Gameplay ausgestattet ist, bei dem Sie die Möglichkeit haben, in 10 einzigartigen Spielmodi zu spielen, und Sie werden mehr als 100 wunderschöne Karten erkunden können . Darüber hinaus können Sie dieses Spiel sogar im Offline-Modus spielen.

Obwohl dies ein aufregendes Spiel ist, gibt es ein Problem, da es viele seiner wesentlichen Ressourcen und Waffen im In-App-Kauf gesperrt hat. Um diese Gegenstände zu verwenden, müssen Sie echtes Geld ausgeben, oder Sie können sie kostenlos erhalten, indem Sie die Pixel Gun 3D Mod Apk 2022 von unserer Website herunterladen, da sie mit unbegrenzten Münzen und Edelsteinen geliefert wird.

Download Pixel Gun 3D MOD Apk v22.7.5 (Unbegrenzte Munition)

Download (1.5G)

You are now ready to download Pixel Gun 3D for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

Pixel Gun 3D MOD Apk 21.8.0 (Unlimited Ammo)

By • Last Updated
Pixel Gun 3D MOD Apk 21.8.0 (Unlimited Ammo)
Name Pixel Gun 3D
Offered By Pixel Gun 3D
Category Action
Version 21.8.0
Size 1.2G
Get it On GooglePlay
Updated November 16, 2021
MOD Features Unlimited Amm

The craze of playing battle royale games is increasing day by day as these games provide us with thrilling and fun experiences. However, there are dozens of battle royale games available, but if you are finding the anime-style battle royale game, then Pixel Gun 3D Mod Apk will be the best fit for you as it comes with the 3D animated characters, and it has 10 different game modes.

Introduce about Pixel Gun 3D: Battle Royale

Pixel Gun 3D is an action-packed first-person multiplayer shooter game where you have the chance to battle with your friends or anyone else throughout the globe in various game modes that have 100+ beautiful maps. Similarly, you can create and customize your character using several accessories and special skins to enhance the look of your character.

One of the standout things about Pixel Gun 3D is that it has a great collection of mini-games. So if you have gone bored by playing on the battlefield or failed to perform your best, you can participate in the mini-games such as sniper tournaments, glider rush, parkour challenges, and so on. These tournaments will help you in developing your skills and abilities.

Pixel Gun 3D Mod Download

Along with that, it comes out with blocky graphics and offers you plenty of significant features such as competitive gameplay, deep skin customization, military supply bundle, seasonable tournaments, thrilling campaigns, and several more cool features.

Enjoy various game modes

Pixel Gun 3D accompanies 10 different game modes, including classic deathmatch, team battles, flag capture, battle royale mode, single-player campaign, clan wars, brawls, black market, and a few more. However, in each mode, shooting is the primary objective. But the gameplay varies in every mode of the game that giving you variety in playing.

Suppose you are playing the battle royale mode, then you have to be the last man standing to win the game. And if you are playing the deathmatch, you must have a higher number of kills at the end of the game for the victory. Similarly, you will experience unique gameplay in every mode.

Hundreds of weapons

The game is stacked with a wide variety of weapons. You will find more than 800 weapons divided into multiple categories such as primary, backup, melee, sniper, special, heavy, and many more. However, you can obtain weapons through the armory, trader’s van, veteran chests, battle pass, lottery chests, event sets, in-app purchases, etc.

It features various deadliest weapons like machine guns, army rifles, heavy shotguns, steam revolver, hitman pistol, sparkly blasters, dual revolvers, knight sword, battle shovel, flaming volcano, electro blast rifle, laser disc thrower, and tons of more weapons that you will get to use in this game.

Pixel Gun 3D mod

Train your pets

Along with weapons, you also need to have a multi-skilled and powerful pet with you to ensure your win as pets are similar to weapons, and they have special skills and powerful stats, which depend on the species of pets. However, you need to train them once by using the upgrade points and virtual currencies.

Similar to Dragon City, various pets are available in the game, such as fairy beast, zazou, tactical ferret, pocket demon, blockston dogmatics, alien cat, Arnold 3000, cyber phoenix, and many more. You can obtain these pets through the egg delivery crates.

Create attractive character

The looks of your character matter a lot in breaking the concentration of your opponents. And there are lots of customization options available such as wearing items, accessories, armor, and skins. You can use the items like hats, masks, boots, capes, and many more decorative items to create an attractive character.

Pixel Gun 3D Unlimited Ammo

Mod APK Version of Pixel Gun 3D

Pixel Gun 3D Mod Apk is a modded version that comes with modification and all paid features unlocked which require purchase in the original Pixel Gun 3D game. You can unlock new pets, weapons, characters, and many other things without spending a single penny.

Mod feature

Unlimited Money – You will get unlimited money in this modded version.

Unlimited Ammo – Reloading guns in Pixel Gun 3D is quite irritating as whenever you are in combat, you may lose the match due to this reloading. With Pixel Gun 3D Mod Apk, you will get unlimited ammo and you can finish any of your enemies without worrying about reloading.

Download Pixel Gun 3D MOD Apk for Android

Pixel Gun 3D is doubtlessly the best shooting and extremely fun game available on the internet today since it comes with adorable blocky graphics and entertaining gameplay where you have the option to play in 10 unique game modes, and you will get to explore 100+ beautiful maps. What’s more, you can play this game even in offline mode.

Although this is an exciting game to play, there is one problem, as it has locked many of its essential resources and weapons in the in-app purchase. To use those items, you have to spend some genuine money, or you can get them for free by downloading the Pixel Gun 3D Mod Apk from our website as it comes with unlimited coins and gems.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.