Frag Pro Shooter v3.1.0 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld)

App Name FRAG Pro Shooter
Genre Handlung
Größe 101M
Ausführung 3.1.0
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 29, 2022 (4 Wochen ago)

Frag Pro Shooter ist ein Multiplayer-Shooter, das mit zwei Optionen für Ego-Shooter und Third-Person-Shooter ausgestattet ist. Derzeit spielen weltweit mehr als 20 Millionen Spieler das Spiel. Dies ist ein Teamkampf-Basisspiel, in dem Sie aus 90 verschiedenen Charakteren wählen können, um Ihr Team aus den 5 besten Schützen aufzubauen. Und Sie können sie auf Ihre eigene Weise personalisieren.

Einführung in Frag Pro Shooter

Dies ist ein teambasiertes Multiplayer-Kampfspiel, das mit vielen Wendungen und einer Vielzahl verschiedener Ärmel ausgestattet ist. Das Spiel hat Nuancen von Overwatch und schnelle Arenen mit Clash Royale-Konzepten. Es enthält verschiedene Dinge, die Sie miteinander mischen können, um etwas zu erstellen. Das Spiel beginnt mit fünf Spielern, aber Sie müssen nur einen steuern, während andere automatisch von der KI verwaltet werden.

Die Steuerung des Spiels ist so konzipiert, dass sie einfach zu bedienen ist, während ein Stick Sie bewegt und ein anderer mit Ihrer Waffe zielt. Es hat jedoch eine Auto-Shoot-Funktion, die automatisch auf die Gegner schießt. Sie können die Steuerung aber auch so anpassen, wie es zu Ihrem Spielstil passt.

Abgesehen davon bietet das Spiel hervorragende Grafikeffekte und wird von mehreren wichtigen Funktionen wie aufregenden Skins, mächtigen Waffen, Charakteranpassung, farbenfrohen Karten, verschiedenen Spielmodi, Online-Multiplayer-Kampfarenen und vielem mehr begleitet.

FRAG Pro Shooter

Echtzeit-Multiplayer-Matches

Das Spiel bietet Echtzeit-Multiplayer-Matches, bei denen Sie ein Team in kurzen, aber epischen Schlachten steuern müssen. Dein Team ist vollgepackt mit fünf einzigartigen Helden, und jeder hat seine besonderen Fähigkeiten und unterschiedliche Waffen.

Sie können aus 90 Fraggern wählen, um ein fünfköpfiges Team zusammenzustellen, das Sie in Arenen führen wird, in denen Sie ein lustiges, intensives und intuitives, actiongeladenes Gameplay erleben werden.

Erstellen Sie Ihr eigenes Team

Die Gegner, denen Sie im Spiel gegenüberstehen, sind robuster, also stellen Sie sicher, dass Sie mächtige Charaktere haben, bevor Sie die Arena betreten. Sie können jedoch ein Team auf Ihre eigene Weise rekrutieren, aber viele der einflussreichen Charaktere sind im Spiel eingeschlossen.

Aber das Beste ist, dass Sie diese Charaktere mit Hilfe von Karten freischalten können. Ebenso können Sie sie mit diesen Karten mit einzigartigen Fähigkeiten und Waffen wirken. Aber Sie müssen tägliche Missionen erfüllen, um die Karten zu sammeln.

FRAG Pro Shooter mod

Mit Freunden spielen

Einer der besten Aspekte des Spiels ist, dass Sie mit Ihrem Freund in einem 2v2-Kampfmodus spielen können. Jetzt können Sie zusammen mit Ihrem Freund ideale Gewinnstrategien entwickeln, um den Sieg in Mehrspieler-Matches zu erringen.

Sie können auch von überall aus mit Ihrem Freund spielen, da das Spiel über eine Chat-Funktion verfügt, in der Sie Ihre Strategien mit Ihrem Freund direkt von zu Hause oder einem anderen Ort aus teilen können. Ebenso kannst du zwischen den Matches auch die Waffen und Charaktere wechseln.

Schließen Sie sich Spielern weltweit an

Sie werden überrascht sein zu erfahren, dass dieses Spiel eine Community von über 20 Millionen Spielern hat. Sie können sich Spielern auf der ganzen Welt anschließen und sie in verschiedenen kurzen und verrückten Kämpfen treffen. Sie können mit ihnen als Team oder als Gegner spielen. So können Sie mit ihnen Ihre Spielfähigkeiten unter Beweis stellen, um ein Top-Frag-Shooter des Spiels zu werden.

Ähnlich wie bei Bomber Friends können Sie sich mit Online-Freunden zusammenschließen und kämpfen, um ein Eroberer zu sein.

FRAG Pro Shooter Apk

Mod APK-Version von Frag Pro Shooter

Frag Pro Shooter Mod Apk ist eine modifizierte (gepatchte) Version des offiziellen Spiels, in der Sie auf alle kostenpflichtigen/gesperrten Funktionen zugreifen können. Ja, Sie haben richtig gelesen! Sie können alle gesperrten Funktionen verwenden, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Mod-Funktionen

Unbegrenztes Geld – Wie wir wissen, müssen wir Münzen ausgeben, um neue Waffen, Charaktere und sogar Outfits freizuschalten. Mit dieser modifizierten Version erhalten Sie unbegrenzt Münzen, die Sie für beliebige Premium-Artikel ausgeben können. Auf den ersten Blick sieht es vielleicht so aus, als wäre es begrenzt, aber Münzen und Diamanten werden zunehmen, wenn Sie sie ausgeben.

Notiz

Geld und Diamanten steigen, wenn Sie sie ausgeben.

Laden Sie Frag Pro Shooter MOD Apk v3.1.0 für Android herunter

Frag Pro Shooter ist wahrscheinlich eines der besten Shooter-Spiele, das ein fesselndes Gameplay und eine einfache Spielmechanik bietet. Wenn Sie also ein Liebhaber von Shooter-Spielen sind, dann ist dies das perfekte Spiel für Sie, da es eine aufregende Handlung mit exzellenter Grafik hat.

Wenn Sie Ihr Gameplay verbessern und das Spielen vereinfachen möchten, sollten Sie diese Frag Pro Shooter Mod Apk herunterladen, da sie mit unbegrenztem Geld, kostenlosem In-App-Kauf und vielen kostenlos freigeschalteten Mod-Funktionen ausgestattet ist.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Frag Pro Shooter Mod Apk 1.9.1 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Frag Pro Shooter Mod Apk 1.9.1 (Unlimited Money)
Name FRAG Pro Shooter
Offered By Oh BiBi
Category Action
Version 1.9.1 b7756
Size 101M
Get it On GooglePlay
Updated September 27, 2021 (3 weeks ago)
MOD Features Unlimited Money

Frag pro shooter is a multiplayer shooting game that comes with two options first-person shooter and third-person shooter. Currently, more than 20M players are playing the game worldwide. This is a team fight base game in which you can choose over from 90 different characters to build your team of 5 best shooters. And you can personalize them in your own way.

Introduce about Frag Pro Shooter

This is a team-based multiplayer battle game that comes with plenty of twists with a variety of different sleeves. The game has shades of overwatch and quick arenas with clash royale concepts. It has various stuff that you can mix together to create something. The game begins with five players, but you have to control only one while others are handled automatically by the AI.

The game’s controls are designed in a simple way to use as one stick moves you around and another aims your gun. However, it has an auto-shoot feature that automatically shoots the opponents. But you can also adjust the controls as it fits with your playing style.

Aside from that, the game comes with excellent graphics effects and is accompanied by several significant features such as exciting skins, powerful weapons, character customization, colorful maps, various game modes, online multiplayer battle arenas, and a lot more.

FRAG Pro Shooter

Real-time multiplayer matches

The game features real-time multiplayer matches where you have to control a team in short but epic battles. Your team is loaded with five unique heroes, and each has its special abilities and different weapons.

You can choose from 90 fraggers to assemble a team of five to take into arenas in which you will experience fun, intense, and intuitive, action-packed gameplay.

Create your own team

The opponents you face in the game are more robust, so you make sure that you have powerful characters before entering the arena. However, you can recruit a team in your own way, but many of the influential characters are locked in the game.

But the best thing is that you can unlock those characters with the help of cards. Likewise, you can cast them with unique skills and guns with these cards. But you have to complete daily missions to collect the cards.

FRAG Pro Shooter mod

Play with friends

One of the best aspects of the game is that it allows you to play with your friend in a 2v2 battle mode. So now you can make ideal winning strategies along with your friend to claim victory in multiplayer matches.

You can also play with your friend from anywhere as the game has a chat feature in which you can share your strategies with your friend right from your home or any other place. Likewise, you can also change the weapons and characters in between the match.

Join players worldwide

You will be surprised to know that this game has a community of over 20 million players. You can join players around the world and meet them in different short and crazy battles. You can play with them as a team or as opponents. So you can show off your gaming skills with them to become a top frag shooter o the game.

Similar to Bomber Friends, you can team up with online friends and fight to be a conqueror.

FRAG Pro Shooter Apk

Mod APK Version of Frag Pro Shooter

Frag Pro Shooter Mod Apk is a modded (patched) version of the official game where you can access any paid/locked features. Yes, you read it right! You can use any locked features without spending a single penny.

Mod features

Unlimited Money – As we know, to unlock any new guns, characters, and even outfits, we need to spend coins. With this modified version, you will get unlimited coins which you can spend on any premium items. At first, you may look like it’s limited, but coins and diamonds will increase when you spent them.

Download Frag Pro Shooter Mod Apk for Android

Frag pro shooter is quite possibly one of the best shooting games, which have engaging gameplay and simple gaming mechanics. So if you are a shooting game lover, then this is a perfect game for you to play as it has an exciting storyline with excellent graphics.

Also, if you wish to enhance your gameplay and make it easier to play, you should download this frag pro shooter mod apk as it comes with unlimited money, free in-app purchase, and many mod features unlocked for free.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.