Pico Tanks v55.0.0 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld)

App Name Pico Tanks
Genre Handlung
Größe 438M
Ausführung 55.0.0
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 12, 2022 (2 Monaten ago)

Sind Sie süchtig nach Spielen auf Ihrem Smartphone und auf der Suche nach einem rasanten Spiel mit intensiver Action und süchtig machendem Gameplay, dann könnte Ihnen diese Pico Tanks MOD Apk gefallen. Verstecke dich jetzt in Büschen, greife deine Feinde an und entwickle mit deinen Teamkollegen Strategien, um deine Gegner zu besiegen.

Einführung in Pico Tanks

Pico Tanks ist ein aktionsbasiertes Überlebensspiel, in dem Sie so lange wie möglich überleben und die Feinde zerstören müssen, um Punkte zu sammeln. Sie müssen mit Ihren Strategien schnell und bereit sein, denn je stärker die Feinde sind, desto länger Sie überleben. Sie müssen auf die bevorstehenden Situationen vorbereitet sein und ordentliche Beute dabei haben, um lange in einem rasanten, energischen Kampf zu bleiben.

Es ist ein Multiplayer-Spiel, also kannst du deine Freunde einladen, Strategien entwickeln, Beute sammeln und gemeinsam in einem 3-gegen-3-Panzerkampf kämpfen, um die Feinde zu vernichten. Ein starker Panzer mit großartigen Kombinationen ist der Schlüssel, um die Gegner zu besiegen und sie zu überleben.

Pico Tanks Apk Download

Sie können von Kopf bis Fuß gehen oder gegen Ihre Gegner rennen und schießen. Aber Sie müssen Ihr Heilpaket im Auge behalten und es verwenden, wenn Sie wenig HP haben, denn sobald Sie vom Feind getötet werden, müssen Sie von vorne beginnen.

Es ist jedoch nicht so schwierig, gegen die Feinde zu überleben, da das Spiel über eine einfache Spielmechanik und einfach zu bedienende Steuerung verfügt, die Sie in kurzer Zeit leicht beherrschen können. Sie müssen nur Ihren Finger auf dem Bildschirm bewegen, um durch den Panzer zu navigieren, und auf den Feuerknopf tippen, um auf die Feinde zu schießen.

Sammle Ressourcen

Während Sie das Spiel spielen, finden Sie verschiedene Ressourcen, mit denen Sie Ihren Panzer aufrüsten und anpassen können. Sie können Kisten sammeln, da sie Sie mit Waffen, Skins, Emotes, Kosmetika und mehr versorgen, oder die Münzen sammeln, um Panzer zu verbessern. Sie erhalten auch Edelsteine, mit denen Sie neue Skins, Waffen und Panzer freischalten können.

Mehrere Spielmodi

Pico Tanks begleitet mehrere Spielmodi und jeder Spielmodus hat eine einzigartige Geschichte und Ziele. Im Hold-the-Flag-Modus müssen Sie Punkte erzielen, indem Sie eine Flagge halten, und das Team mit den höheren Punkten gewinnt. Im Frachtabholmodus müssen Sie die Fracht fahren und zu Ihrem Team bringen, um das Spiel zu gewinnen.

Pico Tanks MOD Apk Unlimited Money

Wenn Sie intensive Action wollen, können Sie den Team-Deathmatch-Modus spielen, in dem Sie feindliche Panzer zerstören müssen, um innerhalb von 2 Minuten Punkte zu sammeln. Darüber hinaus stehen viele verschiedene Spielmodi zum Spielen zur Verfügung, wie z. B. Control the Point, Picoball, Survival und 1v1.

Endlose Anpassungen

Anstatt nur das Spiel zu spielen, können Sie zahlreiche Anpassungen vornehmen, z. B. verschiedene Skins und Zubehörteile auf Ihren Panzer anwenden, um sein Aussehen zu verbessern, oder die Standardsteuerung auf Ihre eigene Weise ändern, um das Spiel bequem zu spielen. Darüber hinaus können Sie Kombinationen wie Heiler + Mammut, Schleim + Luftangriff, Turmverteidigung und mehr erstellen, um Ihre Panzer stärker zu machen.

Schöne Karten

Abgesehen von den Spielmodi bietet das Spiel viele schöne Karten mit fantastischen Szenarien und Umgebungen. Sie können die Schönheit des Waldes auf der Karte „Waldfurchen“ erkunden oder auf der Karte „Schneesturmgeplänkel“ mit Ihren Panzern auf den verschneiten Straßen fahren. Sie können Ihren Panzer in den Mystic Mines und Carnage Caves Maps unterirdisch bewegen.

Sie können auch auf verschiedenen Karten wie Backwood Basin, Hostile Harbour, Windy Woods, Lumber Lake und mehr spielen, da 21 verschiedene Karten zum Spielen zur Verfügung stehen.

Pico Tanks Apk Latest Version

Mod APK-Version von Pico Tanks

Pico Tanks MOD Apk ist eine modifizierte Version, die mit einigen Modifikationen und kostenpflichtigen Funktionen freigeschaltet ist. Sie erhalten alle Panzer und alle In-App-Kaufgegenstände kostenlos freigeschaltet, die im offiziellen Spiel Pico Tanks: Multiplayer Mayhem gesperrt sind.

Mod-Funktionen

Unbegrenztes Geld – Geld ist die wichtigste Ressource im Spiel. Aus diesem Grund haben wir in dieser Pico Tanks Mod Apk 2022 unbegrenztes Geld hinzugefügt, damit Sie alles aus dem Spiel ohne Einschränkungen kaufen können.

Notiz

Verschieben Sie die OBB-Datei in den Android/obb-Ordner.

Laden Sie Pico Tanks MOD Apk v55.0.0 für Android herunter

Pico Tanks ist ein unterhaltsames Spiel für alle, die Unterhaltung suchen. Es hat eine fesselnde Handlung mit wunderschöner Grafik und reibungsloser Steuerung, die Sie stundenlang im Spiel festhält, ohne dass es langweilig wird. Darüber hinaus verfügt es über mehrere Spielmodi, die dem Gameplay Einzigartigkeit und Abwechslung verleihen.

Obwohl das Spiel kein Pay-to-Win-Spiel ist, dauert es lange, Ressourcen zu sammeln, um die Panzer aufzurüsten und mächtige Panzer freizuschalten. Sie können sie im In-Game-Store kaufen, indem Sie echtes Geld bezahlen, oder Sie können sie kostenlos erhalten, indem Sie Pico Tanks mod apk von TechyMotion herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Pico Tanks v54.1.1  Apk + MOD (Unlimited Money)

By • Last Updated
Pico Tanks v54.1.1  Apk + MOD (Unlimited Money)
Name Pico Tanks
Offered By Panda Arcade
Category Action
Version 54.1.1
Size 438M
Get it On GooglePlay
Updated August 1, 2022 (1 week ago)
MOD Features Unlimited Money

Are you addicted to playing games on your smartphones and searching for a fast-paced that has intense action and addictive gameplay, then you might like this Pico Tanks MOD Apk. Now hide in bushes, attack your enemies and make strategies with your teammates to defeat your opponents.

Introduce about Pico Tanks

Pico Tanks is an action-based survival game where you have to survive as long as you can and destroy the enemies to gain points. You need to be quick and ready with your strategies because the stronger the enemies you face as long you survive. You need to be prepared for the upcoming situations and have proper loot with you to stay for a long time in a fast-paced, energetic battle.

It is a multiplayer game, so you can invite your friends, make strategies, gather loot, and fight together in a 3v3 tank battle to destroy the enemies. Having a powerful tank with great combinations is the key to defeating the opponents and surviving them.

Pico Tanks Apk Download

You can go toe-to-toe or run and gun against your opponents. But you have to keep track of your heal pack and use it whenever you have low HP because once you get killed by the enemy, you need to start again from the beginning.

However, it’s not that difficult to survive against the enemies because the game has simple gaming mechanics and easy-to-use controls which you can master easily in a quick time. You simply need to move your finger on the screen to navigate the tank and tap the fire button to shoot the enemies.

Collect resources

While playing the game, you will find various resources that you can use to upgrade and customize your tank. You can collect crates as they will provide you with weapons, skins, emotes, cosmetics, and more, or collect the coins to upgrade tanks. You will also get gems that you can use to unlock new skins, weapons, and tanks.

Multiple game modes

Pico Tanks accompanies several game modes, and every game mode has a unique storyline and objectives. In Hold the Flag mode, you have to score points by holding a flag, and the team with higher points will win. While in fetch the cargo mode, you have to drive the cargo and bring it to your team drop-off to win the game.

Pico Tanks MOD Apk Unlimited Money

If you want intense action, you can play the team deathmatch mode, where you have to destroy enemy tanks to score points within 2 minutes. Additionally, many different games modes are available to play, such as control the point, picoball, survival, and 1v1.

Endless customizations

Rather than just playing the game, you can do plenty of customizations, such as you can apply various skins and accessories to your tank to enhance its look or changing the default controls in your own way to play the game comfortably. Additionally, you can make combinations such as healer + mammoth, goo + airstrike, turret defense, and more to make your tanks more powerful.

Beautiful maps

Aside from game modes, the game features plenty of beautiful maps with fantastic scenarios and environments. You can explore the beauty of the forest in the forest furrow map or enjoy driving your tanks on the snowy roads in the snowstorm scuffle map. You can move your tank underground in the mystic mines and carnage caves maps.

You will also get to play in various maps such as backwood basin, hostile harbor, windy woods, lumber lake, and more, as there are 21 different maps available to play.

Pico Tanks Apk Latest Version

Mod APK Version of Pico Tanks

Pico Tanks MOD Apk is a modded version that comes with some modifications and paid features unlocked. You will get all the tanks and every in-app purchase item unlocked for free that are locked in the official Pico Tanks: Multiplayer Mayhem game.

Mod features

Unlimited Money – Money is the most vital resource in the game. That’s why we had added unlimited money in this Pico Tanks Mod Apk 2022 so that you can buy anything from the game without any limitations.

Note

Move OBB file to Android/obb folder.

Download Pico Tanks MOD Apk 54.1.1 for Android

Pico Tanks is a fun game for anyone looking for entertainment. It has an engaging storyline with beautiful graphics and smooth controls, which keeps you stuck in the game for hours without getting bored. Additionally, it has multiple game modes, bringing uniqueness and variety to the gameplay.

Although the game is not a pay-to-win game, it takes a long time to gather resources for upgrading the tanks and unlocking powerful tanks. You can buy them from the in-game store by paying some real money, or you can get them for free by downloading Pico Tanks mod apk from TechyMotion.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.