1v1.LOL v4.29 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld)

App Name 1v1.LOL
Genre Handlung
Größe 105M
Ausführung 4.29
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 11, 2022 (2 Monaten ago)

1v1.LOL ist ein Third-Person-Shooter-Spiel, das der Handlung von Battle-Royale-Spielen folgt, bei denen der letzte Überlebende den Kampf gewinnt. Aber der knifflige Teil ist, dass Sie sich dafür entscheiden können, Verteidigungsanlagen wie Mauern, Rampen und Plattformen zu bauen, um der letzte Überlebende zu sein, anstatt sich auf die Schießereien einzulassen.

Einführung in 1v1.LOL

Dies ist ein kompetitives Actionspiel, das von JustPlay.LOL angeboten wird, in dem Sie mit einem beliebigen Spieler auf der ganzen Welt in einem 1-gegen-1-Kampf spielen können, in dem Überlebens- und Schießfähigkeiten die wichtigsten Schlüssel zum Sieg sind. Im Gegensatz zu anderen Battle-Royale-Spielen können Sie Decken und Abdeckungen bauen, um den Angriffen der Gegner auszuweichen.

Das Tolle, was ich an dem Spiel mag, ist, dass man sich nicht anmelden oder einloggen muss, um das Spiel zu spielen. Sie können mit dem Spiel beginnen, indem Sie einen beliebigen Namen für Ihren Charakter auswählen, und die Charaktere, die Sie im Spiel erhalten, sehen roboterhaft aus.

1v1.LOL hat möglicherweise nicht die beste Grafikqualität. Dennoch sind einige bemerkenswerte Funktionen verfügbar, wie z. B. schnelles Matching, umfangreiche Steuerungsanpassung, Avatar-Anpassung, Vielfalt der Spielmodi und viele weitere Dinge, die Sie im Spiel beschäftigen.

1v1.LOL mod download

Einzigartige Spielmodi

Das Spiel bietet drei verschiedene Hauptspielmodi, darunter 1v1, BR Duos und Box 2v2. Jeder dieser Modi ist mit vielen herausfordernden Karten und äußerst taktischen Spielern auf der ganzen Welt gefüllt. Ein scharfes Ziel und schnelle Reaktionsfähigkeit spielen jedoch eine entscheidende Rolle beim Gewinnen dieser Modi.

Auf jeden Fall haben Sie auch die Möglichkeit, die Übungsmodi zu spielen, z. B. nur den Trainer zum Bauen und Zielen, um Ihre Ziel- und Baufähigkeiten zu verbessern. Darüber hinaus können Sie den Partymodus spielen, indem Sie Ihre Freunde in einen von Ihnen erstellten privaten Raum einladen.

Schnellstes Matchmaking

Der beste Teil des Spiels ist, dass es nicht lange dauert, dich in einen Kampf zu führen. Es hat das schnellste Match-Making, das Sie innerhalb von Sekundenbruchteilen in die Schlacht bringt. Und die Gegner, denen Sie in den Kämpfen gegenüberstehen, sind keine Bots. Sie werden die tatsächlichen menschlichen Spieler in jedem Spiel treffen.

Im Gegensatz zu Mini Militia , wo Sie warten müssen, bis Ihr Gegner dem Team beitritt, können Sie Ihr Spiel in 1v1.LOL schnell starten.

1v1.LOL fights

Passen Sie Ihre Steuerelemente an

Das Spiel kommt mit vielen fortschrittlichen Steuerungen heraus, mit denen Sie schießen, Waffen wechseln, Türen öffnen, Plattformen bewegen, sich ducken, springen, nachladen, Objekte drehen und vieles mehr können. Und das Beste ist, dass Sie diese Steuerelemente nach Ihren Bedürfnissen anpassen und anordnen können, die zu Ihrem Gameplay passen.

Gehen Sie einfach im Menü auf die Steuerungsoption und richten Sie Ihre Steuerung nach Ihren Bedürfnissen ein. Wenn Sie ein Gerät mit großem Bildschirm haben, sollte es keine Probleme bei der Verwaltung der Steuerelemente geben. Denken Sie auch daran, dass Sie möglicherweise zwei oder drei Tasten gleichzeitig verwenden müssen, also ist es besser, nicht alles mit den Steuerelementen zu überladen.

Machen Sie Ihr Arsenal mächtig

1v1.LOL hat eine riesige Sammlung legendärer und mächtiger Waffen, darunter Scharfschützen, Raketenwerfer, Maschinengewehre, Schrotflinten, Messer, Granaten und vieles mehr. Sie können Ihrer Ausrüstung die besten Geschütze und Waffen hinzufügen, um Ihr Arsenal zu verstärken.

1v1.LOL mod

Mod APK-Version von 1V1.LOL

1V1.LOL Mod Apk ist eine modifizierte Version, die mit einigen Modifikationen und allen freigeschalteten In-App-Kaufartikeln ausgestattet ist, die einen Kauf erfordern, um auf sie im offiziellen 1V1.LOL – Online Building & Shooting Simulator-Spiel zugreifen zu können.

Mod-Funktionen

Freigeschaltete Skins – Das Spiel bietet eine große Auswahl an Skins, die Sie auf die Waffen und Charaktere anwenden können, um ihr Aussehen zu verbessern. Es ist jedoch ein Kauf erforderlich, um spezielle Skins freizuschalten, aber Sie erhalten alle Skins in dieser modifizierten Version kostenlos freigeschaltet.

Unendliche Gesundheit – Wie ich bereits erwähnt habe, sind die Spieler, denen Sie in den Kämpfen gegenüberstehen, keine Bots. Sie sind echte menschliche Spieler. Um mit ihnen zu kämpfen, müssen Sie also über eine ausreichende Menge an Gesundheit verfügen, um sie zu besiegen. Aus diesem Grund haben wir diesem Mod eine unbegrenzte Gesundheitsfunktion hinzugefügt, damit Sie jedes Match gewinnen können.

Laden Sie 1V1.LOL MOD Apk v4.29 für Android herunter

1V1.LOL ist die beste Alternative für Personen, die gerne Battle Royale-Spiele spielen, sich aber keine hochwertigen Handys leisten können, da dies ein sehr leichtes Spiel ist, sodass Sie es auf jedem Low-End-Gerät spielen können, ohne Verzögerungsprobleme zu bekommen .

Das Spiel ist jedoch kostenlos spielbar, aber nach dem Erreichen höherer Levels wird es zu einer Herausforderung, da die Spieler, denen Sie gegenüberstehen, verbesserte und mächtige Waffen haben, und wenn Sie Ihre Waffen verbessern möchten, müssen Sie etwas echtes Geld ausgeben. Aber wenn Sie die Upgrade-Elemente kostenlos freischalten möchten, können Sie 1V1.LOL MOD Apk von TechyMotion herunterladen .

Rate this post

Recommended for You

Comments

1v1.LOL Mod Apk 3.800 (Unlimited Money)

By • Last Updated
1v1.LOL Mod Apk 3.800 (Unlimited Money)
Name 1v1.LOL
Offered By JustPlay.LOL
Category Action
Version 3.800
Size 65M
Get it On GooglePlay
Updated October 3, 2021 (2 weeks ago)
MOD Features Unlimited Money

1v1.LOL is a third-person shooter game that follows the storyline of battle royale games where the last man standing wins the battle. But the tricky part is that you can choose to build defenses such as walls, ramps, and platforms to be the last survivor rather than going for the gunfights.

Introduce about 1v1.LOL

This is a competitive action game offered by JustPlay.LOL, in which you can choose to play with any random player around the world in a 1 on 1 battle where survival and shooting skills are the main keys to achieve victory. Unlike other battle royale games, you can construct ceilings and covers to dodge the attacks from the opponents.

The great thing I like about the game is that there is no need to sign up or log in to play the game. You can start playing the game by picking any name for your character, and the characters you get in the game have a robotic look.

1v1.LOL might not have the best graphics quality. Still, several remarkable features are available, such as quick matching, extensive control customization, avatar customization, variety in game modes, and many more things that keep you engaged in the game.

1v1.LOL mod download

Unique game modes

The game features three different core gaming modes, including 1v1, BR Duos, and Box 2v2. Each of these modes is filled with lots of challenging maps and highly tactical players around the world. However, having a sharp aim and quick reaction skills plays a vital role in winning these modes.

Anyway, you can also have an option to play the practice modes like just build and aim trainer to improve your aiming and building skills. In addition, you can play the party mode by inviting your friends to a private room created by you.

Quickest matchmaking

The best part of the game is that it won’t take a long time to take you into a battle. It has the fastest match-making, which takes you to the battle within a fraction of a second. And the opponents which you will face in the battles are not bots. You will meet the actual human players in every match.

Unlike Mini Militia, where you have to wait until your opponent joins the team, you can quickly start your game in 1v1.LOL.

1v1.LOL fights

Customize your controls

The game comes out with lots of advanced controls which you can use to shoot, switch weapons, open doors, make platforms move, crouch, jump, reload, rotate objects, and many more. And the best thing is that you can customize and arrange these controls as per your needs which suits your gameplay.

Simply, go to the control option in the menu, and arrange your control according to your needs. If you have a big screen device, then there shouldn’t be any issue managing controls. Also, keep in mind that you may need to use two or three buttons at a time, so it’s better to not clutter everything on controls.

Make your arsenal powerful

1v1.LOL has a massive collection of legendary and powerful weapons, including snipers, rocket launchers, machine guns, shotguns, knives, grenades, and many more. You can add the best guns and weapons to your loadout to strengthen your arsenal.

1v1.LOL mod

Mod Version of 1V1. LOL

1V1.LOL Mod Apk is a modified version that comes with some modifications and all the in-app purchase items unlocked which requires a purchase to access them in official 1V1.LOL – Online Building & Shooting Simulator game.

Mod features

Unlocked Skins – The game features a huge variety of skins that you can apply to the weapons and characters to enhance their look. However, it requires a purchase to unlock special skins, but you will get all the skins unlocked for free in this modded version.

Infinite Health – As I previously disclosed, the players you face in the battles are not bots. They are real human players. So to fight with them, you must have a sufficient quantity of health to beat them. That’s why we had added an unlimited health feature in this mod so that you could win every match.

Download 1V1.LOL Mod Apk for Android

1V1.LOL is the best alternative for individuals who loves to play battle royale games but can’t afford to buy high specification mobiles as this is a very light game, so you can play it on any low-end device without getting any lag issues.

However, the game is free to play, but after reaching higher levels, it becomes challenging as the players you face have upgraded and powerful weapons, and if you wish to upgrade your weapons, you have to spend some real money. But if you want to unlock the upgrade items for free, you can download 1V1.LOL MOD from TechyMotion.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.