Garena Free Fire v1.92.1 Apk + MOD (Unbegrenzte Diamanten)

App Name Garena Free Fire
Publisher
Genre Handlung
Größe 701M
Ausführung 1.92.1
MOD Info Unbegrenzte Diamanten und Aimbot
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung November 27, 2022 (7 Tagen ago)
Download (701M)

Garena Free Fire ist ein Free-to-Play-Battle-Royale-Spiel, das weltweit eine riesige Spielerbasis hat. Es ist ein Online-Action-Adventure-Spiel, bei dem Sie in 10 Minuten Echtzeit-Kampf gegen 50 andere zufällige Spieler antreten. Sie müssen nach Fahrzeugen, Waffen und Vorräten suchen, um Ihre Gegner zu töten und zu überleben, um der letzte Mann oder das letzte Team zu sein.

Einführung in Garena Free Fire

Dies ist ein ultimatives Online Survival Shooter Spiel, bei dem Sie aus dem Flugzeug springen und auf der Insel oder dem Schlachtfeld landen müssen, das mit anderen 49 Spielern gefüllt ist. Nach der Landung müssen Sie Waffen, Heilgegenstände und Vorräte finden. Außerdem müssen Sie Feinde töten, die Zone überleben, Verteidigungen aufbauen und Strategien entwickeln, um das Spiel zu gewinnen.

Eines der besten Dinge, die ich an diesem Spiel mag, ist, dass es Ihnen verschiedene Spielmodi zum Spielen bietet. Sie können wählen, ob Sie den klassischen Modus, den benutzerdefinierten Modus, den Ranglistenmodus, die Hauptverkehrszeit und den Sonderereignismodus spielen möchten. Und alle Modi verfügen über einzigartige Karten und unterschiedliche Spielmechaniken.

Garena Free Fire - Rampage

Abgesehen von den Spielmodi hat Free Fire eine erstaunliche Grafikqualität, die Ihnen ein realistisches Überlebenserlebnis bietet. Darüber hinaus wird es von vielen wichtigen Funktionen wie Voice-Chat im Spiel, Charakteranpassung, benutzerfreundlicher Steuerung und vielem mehr begleitet.

Wählen Sie Ihren Lieblingscharakter

Seit dem neuen Update wurde das Charaktersystem des Spiels komplett verändert und stark verbessert. Jetzt können Sie Fähigkeiten hinzufügen und Ihre Charaktere laden, ohne Gold und Diamanten auszugeben. Ebenso wurde die maximale Stufe der Charaktere von Stufe 8 auf Stufe 6 reduziert.

Darüber hinaus können Sie die Fähigkeiten der Charaktere ausbalancieren, um ein faires Spielerlebnis auf den Schlachtfeldern zu erhalten. Darüber hinaus können Sie auch die Anpassungen der Premium-Charaktere, einschließlich Paloma, Clu und Laura, ausgleichen.

Exklusiver neuer Arena-Modus

Die neueste Staffel von Free Fire kommt mit einem exklusiven Spielmodus, Pet Rumble, der im benutzerdefinierten Modus gespielt werden kann. Du kannst diesen Modus mit 6 bis 10 Spielern in einem 8-minütigen Match spielen, in dem du mit Hilfe deiner Haustiere Aufgaben erledigen musst. Sie müssen sich jedoch entscheiden, einen Wissenschaftler oder einen Witzbold zu spielen.

Wenn Sie sich entscheiden, als Wissenschaftler zu spielen, müssen Sie die Ihnen gestellten Aufgaben erfüllen, und wenn Sie als Witzbold spielen, müssen Sie die Wissenschaftler daran hindern, ihre Aufgaben zu erfüllen. In diesem Modus stehen insgesamt 40 Aufgaben zur Verfügung.

Garena Free Fire 1

Passen Sie Ihren Avatar an

Das Aussehen unseres Charakters spielt eine wichtige Rolle bei der Anziehung der Spieler im Spiel. Wie auch immer, es stehen viele Anpassungsoptionen zur Verfügung, um Ihren Charakter attraktiv aussehen zu lassen. Sie können aus Outfits, Ausrüstung, Taschen, Skiern, Helmen und vielen Accessoires wählen, um das Aussehen Ihres Charakters zu ändern.

Wenn Sie ähnliche Spiele wie Free Fire spielen möchten, probieren Sie es mit PUBG Mobile.

Anpassung der Waffenwerte

Das Beste an diesem Spiel ist, dass es Ihnen Statistiken für alle Waffen gibt. Sie erhalten detaillierte Informationen über alle Waffen, die im Spiel vorhanden sind. Diese Anpassungsfunktion für Waffenstatistiken hilft Ihnen, die Reichweite, den Schaden, die Kraft, die Geschwindigkeit, die Nachladegeschwindigkeit, den Rückstoß, das Schütteln und die Haltbarkeit der Waffen und Sprengstoffe des Spiels zu ermitteln.

Garena Free Fire mod download

Mod APK-Version von Garena Free Fire

Garena Free Fire Mod Apk ist eine modifizierte Version des offiziellen Spiels Garena Free Fire – Rampage, das einige Modifikationen und Premium-Funktionen enthält. Sie können unbegrenzt Diamanten, Premium-Kreationen und viele andere MOD-Funktionen kostenlos erhalten.

Mod-Funktionen

Unbegrenzte Diamanten – Wie wir wissen, benötigen wir Diamanten, um Premium-Charaktere, -Tücher oder -Waffen-Skins freizuschalten. Sie können Diamanten im Laden im Spiel kaufen, indem Sie 4000 INR für 5600 Diamanten ausgeben.

AimBot – Ein gutes Zielen ist alles in jedem Battle-Royal-Spiel. Richtiges Zielen und schnelle Entscheidungsfindung können Ihnen helfen, jedes Free Fire-Match zu gewinnen.

Einige weitere Funktionen

Sie können jeden Premium-Charakter freischalten

Notiz

Einige Leute stehen vor der Suche nach einem Benutzernamen und einem Passwort. Verwenden Sie dazu die Kontoerstellungs-App, die wir auf der Download-Seite freigegeben haben. Probieren Sie auch zuerst ein Gastkonto auf dieser gehackten Version aus, da Sie sonst möglicherweise gesperrt werden.

Laden Sie Free Fire MOD Apk v1.92.1 für Android herunter

Free Fire ist das am häufigsten heruntergeladene Battle-Royale-Spiel im Play Store. Das Spiel hat das beste Match-Making-System, mit dem Sie auf den Schlachtfeldern gegen die echten menschlichen Spieler antreten. Im Spiel dreht sich alles darum, Gegner zu überleben, neue Charaktere freizuschalten und höhere Level zu erreichen.

Sie können sich jedoch dafür entscheiden, die neuen Charaktere aus dem In-App-Kauf zu kaufen, aber wenn Sie alle Premium-Charaktere kostenlos freigeschaltet haben möchten, können Sie diese Free Fire Mod Apk herunterladen, die mit allen Premium-Inhalten kostenlos freigeschaltet ist.

Download Garena Free Fire v1.92.1 Apk + MOD (Unbegrenzte Diamanten)

Download (701M)

You are now ready to download Garena Free Fire for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

Garena Free Fire Mod Apk 1.64.1 (Unlimited Diamonds)

By • Last Updated
Garena Free Fire Mod Apk 1.64.1 (Unlimited Diamonds)
Name Garena Free Fire - Rampage
Offered By GARENA INTERNATIONAL I PRIVATE LIMITED
Category Action
Version 1.64.1
Size 701M
Get it On GooglePlay
Updated September 2, 2021 (4 weeks ago)
MOD Features Unlimited Diamonds/Aimbot

Garena Free Fire is a free-to-play battle royale game that has a huge player base worldwide. It is an online action-adventure game in which you are pit against 50 other random players in 10 minutes of real-time battle. You have to search for vehicles, weapons, and supplies to kill and survive against your opponents to be the last man or team standing.

Introduce about Garena Free Fire

This is an ultimate online survival shooting game in which you have to jump from the airplane and choose to land on the island or battlefield, which is filled with other 49 players. After landing, you have to find weapons, healing items, and supplies. Along with that, you have to kill enemies, survive the zone, build defenses and make strategies to win the game.

One of the best things I like about this game is that it gives you various game modes to play. You can choose to play the classic mode, custom mode, ranked mode, rush hour, and special event mode. And all the modes come with unique maps and different gaming mechanics.

Aside from game modes, Free Fire has an amazing graphic quality that gives you a realistic survival experience. In addition, it is accompanied by lots of significant features such as in-game voice chat, character customization, easy-to-use controls, and a lot more.

Garena Free Fire - Rampage

Choose your favorite character

Since the new update, the character system of the game is completely changed and improved a lot. Now you can add skills and load out your characters without spending gold and diamonds. Likewise, the max level of the characters has been reduced from level 8 to level 6.

In addition, you can balance the skills of the characters to get a fair gameplay experience on the battlefields. Moreover, you can also balance the adjustments of the premium characters, including Paloma, clu, and laura.

Exclusive new arena mode

The latest season of Free Fire comes with an exclusive game mode, pet rumble, which can be played in the custom mode. You can play this mode with 6 to 10 players in an 8-minute match in which you have to complete tasks with the help of your pets. However, you have to choose to play a scientist or prankster.

If you choose to play as a scientist, you have to complete the tasks given to you, and if you play as a prankster, you have to stop the scientists from completing their tasks. There are a total of 40 tasks available in this mode.

Garena Free Fire 1

Customize your avatar

The looks of our character play an important role in attracting the players in the game. Anyway, there are lots of customization options available to make your character look attractive. You can choose from outfits, gears, bags, skis, helmets, and lots of accessories to change the look of your character.

Weapons stats adjustment

The best thing about this game is that it gives you stats for all the weapons. You will get detailed information about all the guns that are present in the game. This weapon stats adjustment feature will help you know the range, damage, power, speed, reload speed, recoil, shaking, and durability of the guns and explosives of the game.

Garena Free Fire mod download

Mod Version of Garena Free Fire

Garena Free Fire Mod Apk is a modded version of the official Garena Free Fire – Rampage game that comes with some modifications and premium features. You can get unlimited diamonds, premium creates, and many other MOD features for free.

Mod features

Unlimited Diamonds – As we know, to unlock any premium character, cloths, or weapon skins, we need diamonds. You can purchase diamonds from the in-game store by spending INR 4000 for 5600 diamonds.

AimBot – Having a good aim is everything in any battle royal game. Proper aim and quick decision-making skills can help you win any Free Fire match.

Some more features

You can unlock any premium character

Note

Some people are facing finding username and password. For that, use the account creator app that we shared on the download page. Also, first, try guest account on this hacked version, otherwise, you may get banned.

Download Free Fire Mod Apk for Android

Free Fire is the most downloaded battle royale game on the play store. The game has the best match-making system, which puts you against the real human players on the battlefields. The game is all about surviving opponents, unlocking new characters, and reaching higher levels.

However, you can choose to buy the new characters from the in-app purchase, but if you wish to get all the premium characters unlocked for free, you can download this Free Fire mod apk which comes with all the premium stuff unlocked for free.

  • Garena Free Fire - Rampage Apk (MOD) v1.64.1

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.