PUBG Mobile v2.1.0 Apk + MOD (Unbegrenztes UC, Aimbot)

App Name PUBG MOBILE
Publisher
Genre Handlung
Größe 1.0G
Ausführung 2.1.0
MOD Info Unbegrenzte UC, Aimbot
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung November 27, 2022 (10 Stunden ago)
Download (1.0G)

PUBG Mobile (Player’s Unknown Battleground) ist zweifellos das beste Battle-Royale-Spiel aller Zeiten in der Welt der mobilen Spiele. Es kommt mit der unterhaltsamsten und atemberaubendsten Geschichte, in der 100 Spieler in ein Flugzeug gesetzt werden, um auf der Suche nach Waffen, Vorräten und Rüstungen auf einer abgelegenen Insel mit dem Fallschirm abzuspringen, mit dem Ziel, die schrumpfende Spielzone und Feinde zu überleben, um das Match zu gewinnen.

Einführung in PUBG Mobile

Dies ist ein Online Multiplayer Shooter Spiel voller zufälliger Variablen, die Sie herausfordern, mit den echten menschlichen Spielern zu kämpfen, die Spielzonen zu überleben und sich vor den roten Zonen zu schützen, um der letzte Mann oder das letzte Team zu sein, das auf dem Schlachtfeld steht. Alles beginnt mit dem Rennen, um die besten Waffen und Waffen zu finden, indem Sie in einem Gebiet voller Beute landen.

Sie können jedoch einige seltene und mächtige Waffen aus den Airdrops erhalten, aber vergessen Sie nicht, dass Sie sich dem langsamen blauen Todeskreis stellen müssen, der Spielzone genannt wird. Einmal nach der Landung aller Spieler schrumpft dieser Kreis, und niemand weiß, wo er enden wird. Versuchen Sie also, neben dem Töten von Feinden, sich und Ihre Teamkollegen in der sicheren Zone zu halten.

Abgesehen von einem herausfordernden Gameplay wird PUBG Mobile von verschiedenen wichtigen Funktionen wie realistischen Spielgrafiken, Charakteranpassung, mehreren Spielmodi, Sonderveranstaltungen, Preisverleihungsturnieren, riesigen Kampfkarten und vielem mehr begleitet.

PUBG Mobile 1

Fesselndes Gameplay

Das Spiel führt Sie zu den Schlachten, in denen Sie nie wissen, wo der letzte Kampf stattfinden wird oder welche Position vorteilhafter ist, wenn es heiß hergeht, bis die blaue Zone in Sicht kommt. Positionierung, Scouting und das Wissen, wann man verteidigen oder angreifen muss, sind wichtig für den Erfolg.

Sie werden jedoch nicht viel Zeit haben, um diese Taktiken zu entwickeln. Sie müssen diese Strategien innerhalb von Sekunden planen, insbesondere wenn Sie mit einem Trupp kämpfen. Und für jede Situation müssen Sie verschiedene Strategien planen, die Sie am Spiel beteiligen.

Nehmen Sie an atemberaubenden Schlachten teil

PUBG Mobile ist voller Action, bei der Sie viele kalkulierte Risiken eingehen müssen, und die Unvorhersehbarkeit, wann und wo diese Momente passieren, hält das Spiel frisch. Aufgrund der riskanten, aber lohnenden Art des Spiels werden die Kämpfe spannender und herausfordernder, wenn Sie auf die Schlachtfelder gehen. Es ist also schon eine Leistung, sich den Gegnern in den Kämpfen zu stellen, um das Spiel zu gewinnen.

PUBG Mobile 2

Verschiedene Karten zum Erkunden

Von einer urbanen Stadt bis hin zu einem dichten Dschungel sind im Spiel verschiedene schöne und 3D-Karten verfügbar, die Sie spielen können. Sie können den Wald auf der Sanhok-Karte entdecken. Ebenso können Sie die arktischen Gletscher und heißen Quellen auf der Vikendi-Karte erkunden. Sie können auch die Wüstenhitze auf der Karte Miramar erleben und die städtischen Einrichtungen wie Schulen, Krankenhäuser, Gebäude und Brücken auf der Karte Erangal erkunden.

Vielzahl von Spielmodi

Neben dem klassischen Modus bietet das Spiel verschiedene Modi wie den Arena-Modus, den Arcade-Modus, den Zombie-Modus und die Team-Deathmatch-Modi. Sie können diese Modi im Solo-, Duo- oder Squad-Modus spielen. Ebenso können Sie auch einen Raum erstellen und Ihre Freunde zum gemeinsamen Spielen einladen. Es gibt immer etwas Einzigartiges für jeden zu spielen.

Wie immer heißt es, Übung macht einen Mann perfekt, also kannst du deine Fähigkeiten auf der Hunger-Karte schleifen und deinen Teamkollegen zeigen, wer der Beste ist.

Realistische Grafiken

Wenn Sie ein Hardcore-Battle-Royal-Spieler sind, wissen Sie vielleicht, dass die Grafik der Hauptaspekt eines jeden Rollenspiels ist. Im Gegensatz zu Garena Free Fire können Sie in PUBG Mobile reale Grafiken erleben. Jede Textur, jeder Umgebungssound und jeder realistische Avatar machen es zu einem perfekten Spiel.

Allerdings können höhere Grafiken ein Spiel abgehackt und verzögert machen. Um dies zu lösen, können Sie PGT+ Pro GFX & Optimizer verwenden  und extreme 60 fps freischalten, ohne die Leistung des Spiels zu beeinträchtigen.

PUBG Mobile unlimited uc

Mod APK-Version von PUBG Mobile

PUBG Mobile mod apk ist eine modifizierte Version mit einigen Modifikationen und allen Premium-Ressourcen, die kostenlos freigeschaltet und im offiziellen PUBG Mobile-Spiel eingeschlossen sind. Darüber hinaus erhalten Sie unbegrenzt BP, Premium-Kisten und Skins absolut kostenlos.

Mod-Funktionen

Unbegrenzt UC – Nun, dies ist ein Free-to-Play-Spiel, aber um das Aussehen unseres Charakters zu verbessern und einzigartige Skins für Waffen, Waffen und Zubehör freizuschalten, müssen wir UC im Game Store kaufen, indem wir eine riesige Menge Geld ausgeben. Aber in diesem Mod erhalten Sie unbegrenzt UC, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

AimBot – Das Zielen ist der Hauptaspekt eines jeden Shooter-Spiels, aber Sie können in diesem Spiel auf das Problem des Waffenschüttelns stoßen, während Sie auf die Feinde schießen. Um dieses Problem zu beseitigen, haben wir in dieser modifizierten Version eine Aimbot-Funktion hinzugefügt, damit Sie Ihre Gegner in jedem Spielmodus leicht erschießen können.

Notiz

Wie wir wissen, arbeitet das Team von PUBG Mobile daran, die Spielumgebung sauber und vor Hackern sicher zu halten. Um Probleme mit Ihrem Hauptkonto zu vermeiden, würde ich ein Gastkonto bevorzugen.

Laden Sie PUBG Mobile MOD Apk v2.1.0 für Android herunter

PUBG Mobile ist das weltweit am meisten geschätzte Battle-Royale-Spiel. Es konzentriert sich auf jeden Aspekt des Spiels, um jede Phase des Spiels angenehm zu gestalten. Jedes Match bietet uns ein aufregendes, erschreckendes und unterhaltsames Erlebnis, egal ob Sie 1v1- oder 4v4-Kämpfe spielen.

Außerdem kannst du das Aussehen deiner Charaktere verbessern, indem du einzigartige Skins und Accessoires anwendest, die du im In-Game-Store kaufst. Aber wenn Sie das gesamte Premium-Zubehör und die Skins kostenlos erhalten möchten, können Sie die PUBG Mobile Mod Apk von unserer Website herunterladen.

Download PUBG Mobile v2.1.0 Apk + MOD (Unbegrenztes UC, Aimbot)

Download (1.0G)

You are now ready to download PUBG MOBILE for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

PUBG Mobile Mod Apk 1.6.0 (Unlimited UC, Aimbot)

By • Last Updated
PUBG Mobile Mod Apk 1.6.0 (Unlimited UC, Aimbot)
Name PUBG MOBILE: RESISTANCE
Offered By PROXIMA BETA
Category Action
Version 1.6.0
Size 1.0G
Get it On GooglePlay
Updated September 16, 2021 (2 weeks ago)
MOD Features Unlimited UC, Aimbot

PUBG Mobile (Player’s Unknown Battleground) is undoubtedly the best battle royale game of all time in the mobile gaming world. It comes with the most entertaining and breathtaking storyline in which 100 players are put into a plane to parachute down on an isolated island in search of weapons, supplies, and armor with the aim to survive the shrinking play zone and enemies to win the match.

Introduce about PUBG Mobile

This is an online multiplayer shooter game packed with several randomized variables that challenge you to fight with the real human players, survive the play zones and protect yourself from the red zones to be the last man or team standing on the battlefield. It all begins with the race to find the best guns and weapons by landing in an area full of loot.

However, you can get some rare and powerful guns from the airdrops, but don’t forget you have to face the slow blue circle of death called play zone. Once after landing of all players, this circle gets shrinking, and no one knows where it will end. So along with killing enemies, try to keep yourself and your teammates in the safe zone.

Aside from challenging gameplay, PUBG Mobile is accompanied by various significant features such as realistic gaming graphics, character customization, multiple gaming modes, special events, awarding tournaments, massive battle maps, and many more.

PUBG Mobile 1

Engaging gameplay

The game takes you to the battles in which you will never know where the final fight will take place or which position is more advantageous when things heat up until the blue zone comes into view. Positioning, scouting, and knowing when to defend or attack are important for success.

However, you won’t get much time for forming these tactics. You have to plan these strategies within a matter of seconds, especially when fighting with a squad. And for each situation, you have to plan different strategies which keep you engaged in the game.

Join breathtaking battles

PUBG Mobile is full of action in which you have to take lots of calculated risks, and the unpredictability of when and where these moments happen keeps the game fresh. Due to the risky but rewarding nature of the game, the battles become more exciting and challenging as you go on the battlefields. So taking on the opponents in the battles to win the game is itself an achievement.

PUBG Mobile 2

Different maps to explore

From an urban city to a dense jungle, various beautiful and 3D maps are available in the game, which you can play. You can discover the forest on the Sanhok map. Likewise, you can explore the arctic glaciers and hot springs on the Vikendi map. You can also experience the desert heat in the Miramar map and explore the urban city facilities like schools, hospitals, buildings, and bridges in the Erangal map.

Variety of game modes

Aside from classic mode, the game features various modes such as Arena mode, Arcade mode, Zombie mode, and Team Deathmatch modes. You can play these modes in a solo, duo, or squad mode. Likewise, you can also create a room and invite your friends to play together. There is always something unique for everyone to play.

As always said, practice makes a man perfect, so, you can grind your skills in the Hunger map and show your teammates, who is the best.

Realistic graphics

If you are a hard-core battle royal player, then you may know that graphics is the main aspect of any role-playing game. Unlike Garena Free Fire, you can experience real-life graphics in PUBG Mobile. Each texture, surrounding sound, and realistic avatar make it a perfect game.

Although, higher graphics can make a game choppy and laggy. To solve this, you can use PGT+ Pro GFX & Optimizer and unlock extreme 60 fps without affecting the game’s performance.

PUBG Mobile unlimited uc

Mod Version of PUBG Mobile

PUBG Mobile mod apk is a modified version with some modifications and all the premium resources unlocked for free, locked in the official PUBG Mobile game. In addition, you will get unlimited BP, premium crates, and skins absolutely free.

Mod features

Unlimited UC – Well, this is a free-to-play game, but to enhance our character’s look and unlock unique skins for guns, weapons, and accessories, we have to purchase UC from the game store by spending a huge amount of money. But in this mod, you will get unlimited UC without spending a single penny.

AimBot – Aiming is the main aspect of any shooter game, but you may face the weapon shaking issue while shooting the enemies in this game. So to get rid of this issue, we had added an aimbot feature in this modded version so that you can easily shoot your opponents in any mode of the game.

Note

As we know, the PUBG Mobile team is working on keeping their game environment clean and safe from hackers. So, to prevent any issue with your main account, I would prefer a guest account.

Download PUBG Mobile Mod Apk for Android Devices

PUBG Mobile is the most appreciated battle royale game globally. It focuses on every aspect of the game to make each phase of the match enjoyable. Every match provides us a thrilling, terrifying, and entertaining experience, whether you play 1v1 or 4v4 battles.

Along with that, you can also enhance your characters’ looks by applying unique skins and accessories purchasing from the in-game store. But if you wish to get all the premium accessories and skins for free, you can download the PUBG Mobile mod apk from our website.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.