GU Screen Recorder v3.3.9 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)

App Name Screen Recorder GU Recorder
Genre Videoplayer und Editoren
Größe 31M
Ausführung 3.3.9
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 9, 2022 (2 Monaten ago)

Sind Sie bereit, Ihren eigenen YouTube-Kanal zu starten oder möchten Sie einen Screencast Ihres Android-Geräts erstellen, haben aber keine externe Kamera? Wenn ja, müssen Sie sich keine Sorgen machen, da im Play Store verschiedene Bildschirmrekorder-Apps verfügbar sind. Und wenn Sie nach der besten Bildschirmrekorder-App suchen, um hochwertige Videos mit hervorragender Audioqualität aufzunehmen, dann müssen Sie diese GU Screen Recorder Mod Apk ausprobieren, die wahrscheinlich die beste Bildschirmrekorder für Android-Geräte ist.

Einführung in GU Screen Recorder

GU Screen Recorder ist eine Videorecorder-Anwendung für Android-Geräte, mit der Sie Ihren Bildschirm effizienter als je zuvor aufnehmen können. Sie können Ihren Spielbildschirm, Live-Chat, Live-Streaming, Live-Übertragungen und alles, was Sie mögen, mit nur einem Klick auf Ihrem Android-Gerät aufzeichnen. Neben der Bildschirmaufnahme können Sie auch Screenshots vom Bildschirm Ihres Geräts machen.

Dies ist eine der wichtigsten Bildschirmaufzeichnungs-Apps, die im Play Store erhältlich sind und viele bemerkenswerte Funktionen bietet, darunter Full-HD-Aufnahmen mit 60 fps, und eine Reihe von Tools zum Bearbeiten Ihrer Videos nach der Aufnahme. Sie können die Hintergrundmusik ändern und haben auch die Möglichkeit, sich selbst bei Intro- und Outro-Videos aufzunehmen.

Es eignet sich besonders gut für Spiele, da Sie Ihre Sitzungen gleichzeitig aufzeichnen können, während Sie Ihr Gesicht aufzeichnen, das auf die Aktionen auf dem Bildschirm reagiert. Das Auffälligste an dieser App ist, dass ihre Entwickler die App häufig aktualisieren und ihr neue Funktionen hinzufügen, um ihre Benutzer mit der App zu verbinden. In seinem neuesten Update finden Sie einige außergewöhnliche Funktionen wie Video zu Audio, Themenoptimierung, Pinseloptimierung und viele weitere aufregende Funktionen.

Einfache Schnittstelle

GU Recorder Apk verfügt über eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, auf der Sie alle Optionen systematisch angeordnet finden. Sie finden alle erforderlichen Optionen, einschließlich Einstellungen, Aufnahmetaste, Zauberpinsel und alle anderen grundlegenden Optionen unter Ihrem Gerätebildschirm. Das Standard-Erscheinungsbild der App scheint jedoch attraktiv und einfach zu navigieren. Sie können das Aussehen der App jedoch verbessern, indem Sie farbenfrohe Themen anwenden und den Stil und die Größe der Symbole anpassen.

Gesichtskamera überlagern

Eine weitere erstaunliche Sache an diesem Bildschirmrekorder ist die Overlay-Gesichtskamerafunktion, mit der Sie Ihre Gesichtsreaktion in einem Overlay-Fenster aufzeichnen können. Sie können die Größe dieses Fensters anpassen und es in eine beliebige Ecke Ihres Gerätebildschirms ziehen. Mit dieser Funktion können Sie Intros und Outros für Ihre Videos aufnehmen. In ähnlicher Weise ist es auch für Benutzer von Vorteil, die das Live-Gameplay für das Streaming aufzeichnen möchten.

Zeichnen Sie auf dem Bildschirm

Das Bemerkenswerteste an dieser App ist, dass Sie auf dem Bildschirm zeichnen können, da sie über eine magische Pinselfunktion verfügt, mit der Sie während der Aufnahme alles auf dem Bildschirm zeichnen oder schreiben können. Mit Hilfe dieses magischen Pinsels können Sie alles auf Ihrem Aufnahmebildschirm kritzeln. Und das Beste ist, dass Sie die Möglichkeit haben, die Farben und Effekte zum Zeichnen oder Schreiben auf dem Bildschirm auszuwählen.

Sie können Kinemaster PRO auch verwenden, um aufgezeichnete Videos weiter zu bearbeiten.

Mehr als ein Bildschirmrekorder

Mit der App können Sie Videos aufnehmen und Ihre Aufnahmen und andere auf Ihrem Gerät verfügbare Videos bearbeiten. Es verfügt über viele Videobearbeitungsoptionen, darunter einen Videokomprimierer, einen MP3-Konverter und vieles mehr. Sie können diese Funktionen verwenden, um die Qualität des Videos zu komprimieren oder Video in Audio umzuwandeln und Formen im Video hinzuzufügen oder zu zeichnen.

Mod APK-Version von GU Screen Recorder

GU Screen Recorder Mod Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version der offiziellen App, die mit einigen Modifikationen und freigeschalteten Premium-Funktionen ausgestattet ist. Außerdem können Sie Ihren Bildschirm mit 60 fps und ohne Wasserzeichen aufzeichnen.

Mod-Funktionen

Premium Entsperrt – Sie können alle Premium-Funktionen kostenlos nutzen.

Notiz

Aktivieren Sie „Über andere Apps ziehen“ in den Einstellungen.

Laden Sie GU Screen Recorder MOD Apk v3.3.9 für Android herunter

Der Play Store ist vollgestopft mit einer Reihe von Bildschirmrekorder-Apps. Dennoch hat GU Screen Recorder im Vergleich zu anderen viel Anerkennung gefunden. Der Hauptgrund dafür sind die exklusiven Funktionen und Ergänzungen, die sie häufig nach jedem neuen Update hinzufügen.

Das Unglaublichste an diesem Rekorder ist, dass er internes Audio aufnehmen kann, wodurch Sie internes Audio vom Mikrofon aufnehmen können, um Werbe- und Tutorial-Videos zu erstellen.

In der App sind jedoch noch viele weitere beeindruckende Funktionen wie das Entfernen von Wasserzeichen, werbefreie Aufnahme, Premium-Effekte und vieles mehr verfügbar. aber um diese Funktionen nutzen zu können, müssen Sie die Pro-Version der App kaufen, indem Sie echtes Geld bezahlen, oder Sie können die Pro-Funktionen kostenlos erhalten, indem Sie GU Screen Recorder MOD Apk von TechyMotion herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

GU Screen Recorder v3.3.9  Apk + MOD (Premium Unlocked)

By • Last Updated
GU Screen Recorder v3.3.9  Apk + MOD (Premium Unlocked)
Name Screen Recorder GU Recorder
Offered By Video Recorder & Capture Screen Studio
Category Video Players & Editors
Version 3.3.9
Size 31M
Get it On GooglePlay
Updated July 25, 2022
MOD Features Premium Unlocked

Are you willing to start your own YouTube channel or want to take a screencast of your android device but don’t have any external camera? If yes, then there is no need to worry about it because there are various screen recorder apps available on the play store. And if you are searching for the best screen recorder app to record high-quality videos with excellent audio quality, then you must try this GU Screen Recorder Mod Apk which is probably the best screen recorder for android devices.

Introduce about GU Screen Recorder

GU Screen Recorder is a video recorder application for android devices that helps you get your screen recorded more efficiently than ever before. It allows you to record your game screen, live chat, live streaming, live broadcasts, and everything you like with just one click on your android device. In addition to screen recording, it also allows you to take screenshots from your device screen.

This is one of the most significant screen recorder apps available on the play store that offers plenty of notable features, including Full HD recording at 60 fps, and it has a number of tools for editing your videos once you have recorded them. You can change the background music and also have the option to record yourself doing intro and outro videos.

It’s particularly good for gaming as it lets you record your sessions simultaneously as recording your face reacting to the on-screen actions. The most prominent thing about this app is that its developers frequently update the app and add new features to it to make its users connected with the app. In its latest update, you will find some extraordinary features such as video to audio, theme optimization, brush optimization, and lots of more exciting features.

Simple interface

GU Recorder Apk comes with a simple and intuitive interface where you will find all the options arranged systematically. You will find every required option, including settings, record button, magic brush, and all other basic options below your device screen. However, the default look of the app seems attractive and easy to navigate. But you can enhance the app’s look by applying colorful themes and customizing the icon style and size.

Overlay face camera

Another astonishing thing about this screen recorder is its overlay face camera feature which allows you to record your face reaction in an overlay window. You can customize the size of this window and drag it to any corner of your device screen. This feature helps record intros and outros for your videos. Similarly, it is also beneficial for the users who want to record live gameplay for streaming.

Draw on the screen

The most notable thing I like about this app is that it allows you to draw on the screen as it has a magic brush feature that you can use to draw or write anything on the screen while recording. With the help of this magic brush, you can doodle anything on your recording screen. And the best thing is that you will have the option to choose the colors and effects to draw or write on the screen.

You can also use Kinemaster PRO to further edit recorded videos.

More than a screen recorder

The app allows you to record videos and lets you edit your recordings and other videos available on your device. It has many video editing options, including a video compressor, MP3 converter, and many more. You can use these features to compress the quality of the video or convert video into audio and add or draw shapes in the video.

Mod APK version of GU Screen Recorder

GU Screen Recorder Mod Apk is a modded (premium) version of the official app which comes with some modifications and premium features unlocked. Along with that, you can record your screen in 60fps and without any watermark.

Mod features

Premium Unlocked – You can enjoy all premium features for free.

Note

Turn on ‘Draw over other apps’ from settings.

Download GU Screen Recorder MOD Apk 3.3.9 for Android

The play store is stacked with a bunch of screen recorder apps. Still, GU Screen Recorder has gained lots of appreciation compared to others. The main reason behind this is its exclusive features and additions, which they frequently add after every new update.

The most incredible thing about this recorder is that it has the ability to record internal audio, which allows you to record internal audio from the mic to create promotional and tutorial videos.

However, there are many more stunning features such as remove watermark, ads-free recording, premium effects, and a lot more are available in the app. but to use these features, you need to purchase the pro version of the app by paying real money, or you can get the pro features for free by downloading GU Screen Recorder MOD Apk from TechyMotion.

  • Screen Recorder GU Recorder Apk (MOD) v3.3.9
  • Screen Recorder GU Recorder Apk (Original) v3.3.9


5/5 - (1 vote)

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.