PUBG: NEW STATE v0.9.38.311 Apk + OBB für Android

App Name PUBG: NEW STATE
Genre Handlung
Größe 1.4G
Ausführung 0.9.38.311
MOD Info Nein
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 6, 2022 (2 Monaten ago)

Die Spiele aus dem Battle Royale-Genre sind seit der ursprünglichen Veröffentlichung von Battle Royales auf Mobilgeräten weiter gewachsen. Ob Sie es mögen oder hassen, diese Spiele haben einen massiven Einfluss auf das mobile Spielen. Und PUBG Mobile ist zweifellos der größte Name in den Battle-Royale-Spielen, die weltweit eine riesige Fangemeinde haben. In ähnlicher Weise stößt auch die kürzlich veröffentlichte Neuauflage PUBG New State Apk auf große Resonanz.

Einführung in PUBG: New State

PUBG: New State ist die Reboot-Version von PUBG, in der Sie futuristisches, actiongeladenes Gameplay erleben werden. Zu dieser Version gibt es nicht viel zu sagen, da es sich um dasselbe Spiel handelt, das mit einer ästhetischeren Aktion und einigen neuen Funktionen neu gestaltet wurde, um die erfahrenen PUBG Mobile– Spieler zurückzubringen und die neuen Fans der Liebhaber der Battle Royale-Spiele anzuziehen.

PUBG NEW STATE Apk and OBB

Die aktuelle Version dieses Spiels enthält drei Karten, von denen zwei Battle Royale und die andere Team-Deathmatch sind. Die neue Version von Erangel, die diesmal im Jahr 2051 spielt, hat einige Änderungen erfahren, behält aber immer noch die gleiche Atmosphäre bei, die es so unterhaltsam gemacht hat, es zu spielen. Sie werden auch ein ordentliches Upgrade in der Grafik sowie einige physische Änderungen an den Gebäuden bemerken, die im Laufe der Zeit verfallen sind.

Die auffälligste dieser Änderungen sind die mehr Löcher in den Gebäuden, und wir alle wissen, wenn es ein Loch gibt, gibt es einen Weg. Das bedeutet, dass Sie jetzt mehr Möglichkeiten haben, sich in den Gebäuden zu bewegen und zu verstecken. Eine weitere tolle Sache, die Ihnen im Spiel auffällt, ist das verbesserte Parkour-System, mit dem Sie die Sprungtaste gedrückt halten können, um automatisch über die Objekte zu springen und das Bein zu greifen, indem Sie zweimal darauf tippen.

Neue Mechanik

In PUBG: New State werden Sie viele neue hervorragende Mechaniken und Funktionen bemerken, und mit der Hinzufügung der Schulteransicht-Taste wird sich Ihr Gameplay leicht verbessern, da diese Funktion Ihnen hilft, eine klarere Sicht beim Zielen zu erhalten, da Sie damit koppeln können mit einer verschiebbaren Spitzenoption und gibt Ihnen mehr Deckungsfeuer-Szenarien.

PUBG NEW STATE Download

Darüber hinaus haben Sie jetzt die Möglichkeit, im Kampf zu rollen, indem Sie zweimal auf die Hocken-Taste tippen. Dies kann in verschiedenen Richtungen und Positionen erfolgen, und es wird wahrscheinlich der Schlüssel sein, wenn Sie schnelle Spielmodi wie Team-Deathmatch spielen.

Mehr verbesserte Waffen

Die Waffen in PUBG: New State apk spielen und klingen fast genauso wie in PUBG Mobile. Im Nahkampfbereich wurden einige neue Waffen hinzugefügt, insbesondere die Schaufel, der Schraubenschlüssel und das Beil. Außerdem können Sie alle Waffen bequem steuern, da jetzt verschiedene Arten von neuen Aufsätzen verfügbar sind, mit denen Sie Ihre Schusswaffen vollständig optimieren können.

Neue Benutzeroberfläche

Neben neuen Funktionen gibt es einige Ergänzungen zur Benutzeroberfläche, von denen eine eine effizientere Methode zum Wegwerfen von Munition und zusätzlicher Ausrüstung beinhaltet. Es gibt auch eine neue Änderung, die es Ihnen ermöglicht, Gegenstände in Ihrem Inventar im Kofferraum des Fahrzeugs zu verstauen, sodass Sie etwas mehr Platz in Ihrem Rucksack haben.

PUBG NEW STATE

Vielzahl von Karten

In dieser Version des Spiels haben Sie eine Vielzahl von Karten zum Spielen, und eine der neuen und besten Battle Royales-Karten, Troy, hat ungefähr die gleiche Größe wie ein Erangel und spielt ebenfalls im Jahr 2051. Sie hat einige ziemlich spannende Geschichte dahinter. Ähnlich wie auf der Erangel-Karte treten Sie jedoch auch gegen 100 andere Spieler an, bei denen es Ihr Ziel ist, der letzte Mann zu sein. Aber Sie werden einige neue Waffen und Orte auf dieser Karte erkunden können.

APK-Version von PUBG: New State

Wir alle wissen, dass PUBG New State in einigen Ländern verboten ist und wir es nicht aus dem Play Store herunterladen können. Um dieses Problem zu lösen, hatten wir eine apk-Version von PUBG New State bereitgestellt. So kann jeder von überall dieses Spiel ohne Einschränkungen herunterladen und spielen.

Laden Sie PUBG: New State v0.9.38.311 Apk + OBB für Android herunter

Wie wir alle wissen, hat PUBG Mobile in der Welt der mobilen Spiele eine größere Wirkung erzielt. Dies ist wahrscheinlich das meistgespielte Spiel weltweit, da Menschen jeden Alters süchtig nach diesem Spiel sind. Und wenn Sie auch ein PUBG-Liebhaber sind, gibt es gute Neuigkeiten für Sie, da dieselbe Franchise eine Neustartversion dieses Spiels namens PUBG New State veröffentlicht hat.

In dieser neuen Fortsetzung erleben Sie viele signifikante Verbesserungen, unglaubliche Funktionen, dynamische Grafiken, Gameplay der nächsten Generation und vieles mehr. Wenn Sie dieses Spiel also nicht aus dem Play Store herunterladen und nach einer vertrauenswürdigen Quelle suchen können, können Sie die PUBG New State apk von TechyMotion herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

PUBG: NEW STATE v0.9.38.311 Apk + OBB for Android

By • Last Updated
PUBG: NEW STATE v0.9.38.311 Apk + OBB for Android
Name PUBG: NEW STATE
Offered By KRAFTON, Inc.
Category Action
Version 0.9.38.311
Size 1.4G
Get it On GooglePlay
Updated August 27, 2022
MOD Features No

The games from the battle royale genre have grown more since the original release of battle royales on mobile. Whether you like it or hate it, these games have a massive impact on mobile gaming. And PUBG Mobile is undoubtedly the biggest name in the battle royale games, which have a huge fan base worldwide. Similarly, its new edition PUBG New State Apk, released recently, is also getting a great response.

Introduce about PUBG: New State

PUBG: New State is the reboot version of the PUBG, where you will experience futuristic action-packed gameplay. There’s isn’t much to say about this version as it is the same game reskinned with a more aesthetic action with some new features to bring back the veteran PUBG Mobile players and attract the new fans of the battle royale games lovers.

PUBG NEW STATE Apk and OBB

The current version of this game features three maps, two of which are battle royale and the other being team deathmatch. The new version of erangel, this time set in 2051, has gone through some changes though it still maintains the same vibe it had, which had made it, so fun to play. You will also notice a decent upgrade in the graphics as well as some physical changes in the buildings, which decayed over time.

The most prominent one of these changes is the more holes inside the buildings, and we all know if there is a hole, there is a way. It means now you will have more ways to travel and hide in the buildings. Another best thing that you notice in the game is the improved parkour system, which lets you hold down the jump button to automatically Walt over the objects and leg grab by double-tapping it.

New mechanics

In PUBG: New State, you will notice many new excellent mechanics and features, and with the addition of the shoulder view button, your gameplay will improve slightly as this feature will help you to get more clearer view when aiming as it allows you to pair with a slidable peak option and gives you more cover fire type scenarios.

PUBG NEW STATE Download

In addition to that, you will now have the ability to roll in combat by double-tapping the crouch button. This can be done in various directions and positions, and it is probably going to be key when playing fast-paced game modes such as team deathmatch.

More improved weapons

The weapons in the PUBG: New State apk play and sound almost exactly like they did in PUBG mobile. Some new weapons were added in the melee section, most notably the shovel, the wrench, and the hatchet. Along with that, you will be able to control all the guns comfortably as there are various types of new attachments available now with which you can fully optimize your firearms.

New user interface

Along with new features, there are some additions to the user interface, one of which includes a more efficient way of discarding ammo and extra gear. There is also a new change that allows you to store items in your inventory inside the vehicle’s trunk, letting you have some extra space in your backpack.

PUBG NEW STATE

Variety of maps

In this version of the game, you will have a variety of maps to play, and one of its new and best battle royales maps, troy, is about the same size as an erangel, and it is also set in 2051. It has some rather exciting lore behind it. However, similar to its erangel map, you are also pitted against 100 other players where your aim is to be the last man standing. But you will get to explore some new weapons and locations on this map.

APK version of PUBG: New State

We all know that PUBG New State is banned in some countries, and we cannot download it from the play store. So to overcome this problem, we had provided apk version of PUBG New State. So everyone from anywhere can download and play this game without any restrictions.

Download PUBG: New State v0.9.38.311 Apk + OBB for Android

As we all know how greater impact PUBG Mobile has created in the mobile gaming world. This is probably the most played game globally as people of every age are addicted to playing this game. And if you are also a PUBG lover, there is good news for you as the same franchise has released a reboot version of this game named PUBG New State.

In this new sequel, you will experience many significant improvements, incredible features, dynamic graphics, next-generation gameplay, and a lot more. So if you are unable to download this game from the play store and search for any trusted source, you can download the PUBG New State apk from TechyMotion.



5/5 - (1 vote)

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.