Tacticool v1.53.1 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld)

App Name Tacticool
Genre Handlung
Größe 635M
Ausführung 1.53.1
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 28, 2022 (4 Wochen ago)

Wenn Sie gerne Actionspiele spielen und nach einem Multiplayer-Actionspiel suchen, das Ihnen ein aufregendes Erlebnis bietet, dann ist Tacticool MOD Apk genau das Richtige für Sie. Schnappen Sie sich jetzt ein Auto, holen Sie Ihre Teamkollegen ab, um mit den Feinden in den vergangenen 5-gegen-5-Echtzeitschlachten zu kämpfen, und erkunden Sie verschiedene Orte in der zerstörbaren Umgebung.

Einführung in Tacticool

Tacticool ist ein Online-TPP- und FPP-Multiplayer-Shooter-Spiel, das eine spannende Handlung begleitet, in der Sie in einen intensiven 5-gegen-5-Kampf verwickelt werden, in dem es Ihr Ziel ist, innerhalb des Zeitlimits so viele Punkte wie möglich zu erzielen. Das Team, das zuerst die 100-Punkte-Marke erreicht, oder das Team, das nach Ablauf der Uhr die maximale Punktzahl hat, wird zum Sieger gekrönt.

Tacticool MOD Apk Download

Für jeden Kill erhalten Sie 2 Punkte, aber denken Sie daran, dass das Töten Ihrer Teamkollegen Ihre Punktzahl beeinflusst, da das gegnerische Team diese Punkte erhält. Wie auch immer, Sie haben auch die Möglichkeit, alle 6 Sekunden Bonuspunkte zu sammeln, indem Sie die Tasche des Feindes nehmen, den Sie getötet haben. Schießen ist jedoch nicht nur der Schlüssel zum Gewinnen der Schlachten, denn Geschwindigkeit, Mut zum Handeln und das Überraschen Ihrer Gegner durch unerwartete Aktivitäten sind die entscheidenden Elemente, um die Schlachten zu gewinnen.

Ein weiterer Schlüssel zum Gewinnen der Schlachten ist die Beherrschung der Spielsteuerung. Die Spielsteuerung ist den Battle Royale-Spielen ziemlich ähnlich, bei denen Sie einen Stock haben, um Ihre Bewegung zu steuern, und einen, um Ihr Ziel zu halten, wenn Sie schießen. Wenn Sie sich jedoch dem Feind nähern, beginnt Ihr Charakter automatisch zu schießen. Wie auch immer, Sie können die Standardsteuerung ändern, indem Sie sie im Einstellungsmenü anpassen. Sie können die Empfindlichkeit anpassen und die Position der Schaltfläche ändern.

Einzigartige Charaktere

In Tacticool werden spielbare Charaktere benannte Operatoren. Sie finden verschiedene Operatoren, die in 4 Seltenheitskategorien unterteilt sind, darunter häufig, ungewöhnlich, selten und einzigartig. Die Seltenheit der Operator bestimmt ihre einzigartige Spezialität, Gesundheit und Anzahl der Waffenslots, die sie haben.

Sie können die Operatoren wie Hawk, Rick, Thor, Spencer und viele andere auswählen. Jeder neue Operator kann jedoch nach dem Sammeln von 25 Shards desselben Operators freigeschaltet werden.

Tacticool Apk Download

Vielfältige Waffensammlung

Waffen sind ein wesentlicher Bestandteil des Spiels, denn ohne Waffen kann man in Schlachten nicht überleben. Das Spiel bietet Tonnen von Waffen, die in 3 Kategorien unterteilt sind: Primär-, Sekundär- und Spezialwaffen. Ihr Operator kann jedoch nur eine Waffe von jedem Typ im Loadout nehmen.

Sie können mächtige Waffen wie Sturmgewehre, Maschinengewehre, Schrotflinten, Pistolen und viele mehr freischalten und ausrüsten. Ebenso können Sie Granaten, Nahkampfwaffen, Sprengstoffe, taktische Schilde und andere Spezialwaffen ausrüsten.

Taktische Schlachten

Das Spiel begleitet mehrere Spielmodi, in denen Sie taktische Schlachten erleben, indem Sie auf verschiedenen Karten spielen. Sie können den Capture-the-Bag-Modus in Karten wie altes Depot, Frachtschiff, Wolkenkratzer, Dorf und Flugzeugfriedhof spielen. Ebenso können Sie den Kontrollmodus in den Karten spielen, einschließlich Area 39, McReady Station, Tlensk City und CT Depot. Oder Sie können den Team-Deathmatch-Modus auf der Karte des Schießplatzes spielen.

Gemeinsam stark

Ähnlich wie Frag Pro Shooter ist Tacticool ein Multiplayer-Spiel. Es ermöglicht Ihnen, mit bis zu 5 Spielern zusammen zu spielen. Sie können ein Team aus 5 Spielern aufbauen und Strategien entwickeln, um stärker zu spielen und Ihren Gegnern einen harten Kampf zu liefern.

Darüber hinaus können Sie auch einen Live-Chat führen, um neue Pläne und Strategien zum Besiegen der Feinde zu schmieden. Außerdem können Sie mit Ihren Teamkollegen Autos fahren, aus Fenstern schießen, Räder verlieren, Zäune brechen und viele andere Dinge tun.

Tacticool MOD

Mod APK-Version von Tacticool

Tacticool MOD Apk ist eine modifizierte Version des offiziellen Tacticool – 5v5-Shooter-Spiels, in dem Sie viele Mod-Funktionen erhalten, um Ihr Gameplay zu vereinfachen und zu verbessern.

Mod-Funktionen

Unbegrenzte Münzen – In der Tacticool MOD Apk 2022 stehen Ihnen unbegrenzt Münzen kostenlos zur Verfügung, die Sie ohne Einschränkungen zum Kauf oder Upgrade von Waffen und Bedienern verwenden können.

Laden Sie Tacticool MOD Apk v1.53.1 für Android herunter

Tacticool bietet Ihnen aufgrund seiner unterhaltsamen Handlung und der kompetitiven Spielmechanik, die Sie mit dem Spiel in Verbindung hält, ein aufregendes und aufregendes Erlebnis. Es hat eine Vielzahl von Spielmodi, um auf verschiedenen Karten mit echter Physik zu spielen. Darüber hinaus bietet es ein spezielles Zombie-Event, bei dem Sie mit den Zombies kämpfen können.

Es gibt viele weitere aufregende Aspekte im Spiel. Sie können jedoch den Spaß des Spiels verdoppeln, indem Sie mächtige Operatoren und Waffen freischalten, indem Sie echtes Geld für einen In-App-Kauf ausgeben, oder Sie können sie kostenlos erhalten, indem Sie die Tacticool MOD Apk herunterladen, da sie mit unbegrenztem Geld geliefert wird, das Sie verwenden können um etwas aus dem Spiel zu kaufen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Tacticool v1.51.1 Apk + MOD (Unlimited Money)

By • Last Updated
Tacticool v1.51.1 Apk + MOD (Unlimited Money)
Name Tacticool
Offered By Panzerdog
Category Action
Version 1.51.1
Size 635M
Get it On GooglePlay
Updated August 31, 2022
MOD Features Unlimited Money

If you love playing action games and searching for any multiplayer action game that gives you a thrilling experience, then Tacticool MOD Apk will be the perfect fit for you. Now grab a car, pick up your teammates to fight with the enemies in the past paced 5v5 real-time battles, and explore various locations in the destructible environment.

Introduce about Tacticool

Tacticool is an online TPP and FPP multiplayer shooter game that accompanies a thrilling storyline in which you are put in an intense 5v5 battle where your objective is to score as many points as you can within the time limit. The team which reaches 100 points mark first or the team that has the max number of points when the clock ticks down is crowned as the winner.

Tacticool MOD Apk Download

For each kill, you will get 2 points, but keep in mind that if you kill your teammates, it will affect your score as the opponent team will receive those points. Anyway, you also have the opportunity to earn bonus points every 6 seconds by taking the bag of the enemy you have killed. However, shooting is not only the key to winning the battles as speed, the courage of action, and surprising your opponents by doing unexpected activities are the critical elements to winning the battles.

Another key to winning the battles is mastering the game’s controls. The game controls are pretty similar to the battle royale games, where you have got a stick to control your movement and one to hold your aim when you are shooting. However, when you come close to the enemy, your character will start firing automatically. Anyway, you can change the default controls by customizing them from the settings menu. You can adjust the sensitivity and change the location of the button.

Unique characters

In Tacticool, playable characters are named operators. You will find various operators divided into 4 categories of rarity, including common, uncommon, rare, and unique. The rarity of the operators determines their unique specialty, health, and amount of weapon slots they have.

You can choose the operators such as hawk, rick, thor, spencer, and many others. However, each new operator can be unlocked after collecting 25 shards of the same operator.

Tacticool Apk Download

Diverse weapon collection

Weapons are an essential part of the game because you can’t survive in battles without weapons. The game features tons of weapons divided into 3 categories: primary, secondary, and special weapons. However, your operator can take only one weapon from each type in loadout.

You can unlock and equip powerful weapons like assault rifles, machine guns, shotguns, pistols, and many more. Similarly, you can equip grenades, melee, explosives, tactical shields, and other special weapons.

Tactical battles

The game accompanies multiple game modes where you will experience tactical battles by playing on different maps. You can play the capture the bag mode in the maps like old depot, cargo ship, skyscraper, village, and aircraft graveyard. Likewise, you can play the control mode in the maps, including area 39, McReady station, tlensk city, and ct depot. Or you can choose to play the team deathmatch mode in the shooting ground map.

Strong together

Similar to Frag Pro Shooter, Tacticool is a multiplayer game. It allows you to play together with up to 5 players. You can build a team of 5 players and make strategies to play stronger to give a tough fight to your opponents.

Moreover, you can also do a live chat to make new plans and strategies for defeating the enemies. Along with that, you can drive cars with your teammates, shoot from windows, lose wheels, break fences, and do many other things.

Tacticool MOD

Mod APK Version of Tacticool

Tacticool MOD Apk is a modified version of the official Tacticool – 5v5 Shooter game where you will get many mod features to ease and enhance your gameplay.

Mod features

Unlimited Coins – In the Tacticool MOD Apk 2022, you will have unlimited coins for free, which you can use without any limitations to buy or upgrade weapons and operators.

Download Tacticool MOD Apk v1.51.1 for Android

Tacticool gives you a thrilling and exciting experience due to its entertaining storyline and competitive gaming mechanics, which keep you connected to the game. It has a variety of game modes to play on different maps with real physics. In addition, it features a special zombie event where you can fight with the zombies.

There are many more exciting aspects available in the game. However, you can double the game’s fun by unlocking powerful operators and weapons by spending some real money on an in-app purchase, or you can get them for free by downloading the Tacticool MOD Apk as it comes with unlimited money, which you can use to purchase anything from the game.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.