1Password v7.9.4 Apk + MOD (PRO Freigeschaltet)

App Name 1Password
Genre Werkzeug
Größe 30M
Ausführung 7.9.4
MOD Info PRO Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 9, 2022 (2 Monaten ago)

Mittlerweile ist fast alles online gegangen, ob Bankgeschäfte, Einkäufe oder die Arbeit. Um auf all diese Dinge zugreifen zu können, müssen wir jedoch ein Konto erstellen, indem wir ihnen ein Passwort hinzufügen, aber für manche Leute ist es etwas schwierig, sich an die Passwörter ihrer Konten zu erinnern. Wenn Sie also auch mehrere Online-Konten haben und sich nicht an deren Passwörter erinnern, dann ist 1Password MOD Apk eine ideale App für Sie, um Ihre Passwörter sicher an einem Ort zu speichern.

Einführung in 1Password

1Password ist eine äußerst sichere Passwort-Manager-Anwendung, mit der Sie Ihre Passwörter einfach speichern und abrufen können, ohne ins Schwitzen zu geraten. Neben dem Speichern von Passwörtern hilft Ihnen die App auch, neue sichere Passwörter für alle Ihre Online-Konten zu erstellen und sie automatisch zu speichern, sodass Sie sie sich nicht merken müssen. Dies ist eine ideale Plattform, um Ihre persönlichen, finanziellen und offiziellen Passwörter vor Hackern geschützt zu speichern.

Die App bietet eine einzigartige Auswahl an erweiterten Funktionen, und die fortschrittlichste Funktion, die Sie in der App finden, sind die mehreren Tresore, mit denen Sie Ihre gespeicherten Passwörter für eine einfachere Navigation und Auswahl kategorisieren können. Sie können alles in einem Tresor aufbewahren, einschließlich Passwörter, Kreditkartendaten, sichere Dokumente, Formulare usw. Diese Funktion hilft Ihnen auch dabei, Ihre Artikel sicher zu organisieren und Berechtigungen und Anmeldeinformationen zu verwalten.

Eine weitere bemerkenswerte Sache an dieser App ist, dass Sie ein Familienmitglied oder Ihren Freund autorisieren können, auf die Daten und Anmeldeinformationen zuzugreifen, die Sie in Ihrem Tresor gesammelt haben. Alles, was Sie in der App gespeichert haben, ist jedoch verschlüsselt und durch das von Ihnen festgelegte Master-Passwort gesichert, und Sie können auch ein Backup aller Ihrer in der App gespeicherten Passwörter erstellen, damit Sie es bei Verlust oder Diebstahl Ihres Geräts abrufen können sie auf Ihrem neuen Gerät mit dem Master-Passwort.

Erkennt schwache Passwörter

1Password wird von einer Watchtower-Funktion begleitet, die Sie warnt, wenn Sie ein schwaches Passwort haben oder es zuvor verwendet haben. Es benachrichtigt Sie, wenn Ihre Passwörter gehackt werden können oder wenn sie zuvor verletzt wurden. Diese Funktion hilft Ihnen, das Ablaufdatum Ihrer Kreditkarten zu überwachen. Dies ist eine nützliche Funktion, insbesondere wenn Sie gerne online einkaufen, aber keine Zahlungsdetails für Online-Einkäufe erneuern möchten.

Reisemodus

Wenn Sie auf Reisen oder im Ausland sensible Daten verbergen möchten, hilft Ihnen diese Funktion. Es verbirgt bequem Ihre wichtigen Daten wie die offiziellen Logins oder Verschlüsselungscodes Ihres Unternehmens. Wenn Sie diese Funktion aktivieren, können Sie begrenzte Daten markieren, und die von Ihnen markierten Daten bleiben sichtbar, während andere Daten vor Ihrem Gerät verborgen werden. Deaktivieren Sie den Reisemodus, um den Zugriff auf alle Ihre Tresore und Daten wiederherzustellen.

Pass auf dich auf

Die App behauptet, dass Sicherheit nicht nur das Feature ist. Es ist das Fundament, auf dem das Unternehmen aufgebaut ist. Und Sie möchten wissen, dass diese App umfassenden Audits und vielen Sicherheitsverfahren unterzogen wurde, um sicherzustellen, dass Ihre Daten in der App sicher und geschützt sind. Die App verwendet AES 256-Bit-Verschlüsselung, die wahrscheinlich die zuverlässigste Form der Verschlüsselung der Welt ist. Diese Verschlüsselung ist fast unmöglich zu knacken. Dies ist eine extrem sichere Plattform, um alle Ihre Passwörter zu speichern.

Intuitive Benutzeroberfläche

Die App verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche, die Ihnen die Interaktion mit der App erleichtert. Im Vergleich zu anderen Passwort-Manager-Apps ist es einfach, Passwörter und Anmeldedaten zu importieren. Auch die Verwaltung Ihrer Daten ist durch die zahlreichen und leicht zugänglichen Tresore viel bequemer und einfacher.

Mit separaten Tresoren können Sie bestimmte Artikel schnell in verschiedene Kategorien einordnen. Wenn Sie beispielsweise Ihr Netflix– Passwort speichern möchten, können Sie dafür einen separaten Tresor erstellen. Das Gleiche gilt für andere Premium-Accounts.

Mod APK-Version von 1Password

1Password MOD Apk ist eine modifizierte (PRO) Version, die mit einigen Modifikationen und freigeschalteten PRO-Funktionen wie Reisemodus, Wachturm und vielem mehr ausgestattet ist. Sie können Ihr Passwort auch mit dem Cloud-Speicher synchronisieren, um von überall darauf zuzugreifen.

Mod-Funktionen

PRO Freigeschaltet – In dieser 1Password PRO Apk 2022 erhalten Sie das Pro-Abonnement kostenlos freigeschaltet. Dies bedeutet, dass Sie die App mit ihrem vollen Potenzial erkunden und unbegrenzte Tresore erstellen können.

Laden Sie 1Password MOD Apk v7.9.4 für Android herunter

1Password ist eine unverzichtbare Anwendung für Personen mit mehreren Login-IDs und Passwörtern, da Sie mit dieser App alle Ihre Login-Daten an einem Ort verwalten können. Es warnt Sie auch, wenn Sie ein schwaches oder wiederverwendetes Passwort verwenden. Darüber hinaus hilft es Ihnen auch, sich bei Ihren Konten anzumelden, ohne die Anmeldeinformationen einzugeben, da diese mit einem Fingertipp automatisch ausgefüllt werden können.

Es ist die zuverlässigste und vertrauenswürdigste App, um Ihre Passwörter vor Hackern zu schützen, da sie über die weltweit leistungsstärkste Verschlüsselung verfügt, die Ihre Daten vor Hackern schützt. Sie können die App jedoch für eine begrenzte Zeit verwenden, und um die App weiterhin nutzen zu können, müssen Sie das Pro-Abonnement erwerben, indem Sie jährlich 4,99 $ zahlen, oder Sie können es lebenslang kostenlos nutzen, indem Sie die 1Password MOD Apk herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

1Password v7.9.4 Apk + MOD (PRO Unlocked)

By • Last Updated
1Password v7.9.4 Apk + MOD (PRO Unlocked)
Name 1Password
Offered By AgileBits
Category Tools
Version 7.9.4
Size 30M
Get it On GooglePlay
Updated August 20, 2022
MOD Features PRO Unlocked

Presently, almost everything has gone online, whether banking, shopping, or doing a job. However, for accessing all these things, we need to create an account by adding a password to them, but it is a bit difficult for some people to remember the passwords of their accounts. So if you are also having multiple online accounts and don’t remember their passwords, then 1Password MOD Apk will be an ideal app for you to store your passwords securely in one place.

Introduce about 1Password

1Password is a most secure password manager application where you can easily store your passwords and retrieve them without breaking a sweat. Apart from storing passwords, the app also helps you create new strong passwords for all your online accounts and autosave them so that you don’t need to memorize them. This is an ideal platform to store your personal, financial, and official passwords secured from hackers.

The app offers a unique range of advanced features, and the most advanced feature you find in the app is its multiple vaults which will help you categorize your stored passwords for easier navigation and selection. You can keep whatever in a vault, including passwords, credit card details, secure documents, form fills, etc. This feature will also help you organize your items securely and manage permissions and credentials.

Another noteworthy thing about this app is that it lets you authorize a family member or your friend to access the data and credentials that you have gathered in your vault. However, everything which you have stored in the app is encrypted and secured by the master password set by you, and you can also create a backup of all your passwords stored in the app, so if your device is lost or stolen, you can retrieve them on your new device by using the master password.

Detects weak passwords

1Password is accompanied by a watchtower feature that alerts you if you have a weak password or used it previously. It notifies you if your passwords are susceptible to hacked or if they have been breached before. This feature will help you monitor the expiry date of your credit cards. It is a beneficial feature, especially if you love doing online shopping but don’t like to renew payment details for online purchases.

Travel mode

If you want to hide sensitive data when traveling or going abroad, this feature will help you. It conveniently conceals your essential data like your company’s official logins or encryption keys. When you turn on this feature, it allows you to mark limited data, and the data you have marked will remain visible while other data will hide from your device. Turn off the travel mode to restore access to all your vaults and data.

Stay safe

The app claims that security is not only the feature. It’s the foundation on which the company is built. And you would like to know that this app has undergone comprehensive audits and many security procedures to ensure that your data is safe and secured in the app. the app uses AES 256-bit encryption which is probably the most reliable form of encryption in the world. This encryption is almost impossible to hack. This is an extremely safe platform to store all your passwords.

Intuitive user interface

The app has an intuitive user interface making it easy for you to interact with the app. it’s simple to import passwords and login details compared to other password manager apps. Managing your data is also much more convenient and simple due to the multiple and easy-to-access vaults.

You can quickly put certain items into different categories with separate vaults. For example, if you want to save your Netflix password, then you can create a separate vault for it. The same goes for other premium accounts.

Mod APK Version of 1Password

1Password MOD Apk is a modded (PRO) version that comes with some modifications and PRO features unlocked like travel mode, watchtower, and many more. You can also sync your password with cloud storage to access them from anywhere.

Mod features

PRO Unlocked – In this 1Password PRO Apk 2022, you will get the pro subscription unlocked for free. This means you can explore the app with its full potential and create unlimited vaults.

Download 1Password MOD Apk 7.9.4 for Android

1Password is a must-have application for individuals who have multiple login IDs and passwords, as this app will let you manage all your login details in one place. It also alerts you if you are using a weak or reused password. Moreover, it also helps you to log in to your accounts without filling in the credentials, as it can be filled automatically with one tap.

It is the most reliable and trusted app to keep your passwords secured from hackers as it has the world’s most powerful encryption, which keeps your data secure from hackers. However, you can use the app for a limited time, and to continue using the app, you have to purchase the pro subscription by paying $4.99 annually, or you can use it free for a lifetime by downloading the 1Password MOD Apk.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.