PhotoDirector v17.2.5 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)

App Name PhotoDirector
Genre Fotografie
Größe 155M
Ausführung 17.2.5
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 22, 2022 (1 Monat ago)

PhotoDirector Animate Photo Editor & Collage Maker ist eines der besten Fotobearbeitungswerkzeuge, mit dem Sie Bilder über Ihre Android-Geräte bearbeiten können. Es verfügt über viele dynamische Effekte, Filter, unglaubliche KI-gestützte Tools und verschiedene erweiterte Bearbeitungsfunktionen, die Sie manuell oder automatisch anwenden können, um das Aussehen der Fotos zu verbessern.

Einführung in PhotoDirector

Dies ist eine ausgezeichnete Photoshop-Anwendung, die von CyberLink Corp. angeboten wird, mit vielen Bearbeitungsoptionen, die Sie verwenden können, um die Bilder zu verbessern, zu stilisieren, zu animieren und eine Collage aus den Bildern zu erstellen. Sie können die Farbanpassungen ändern, verschiedene Effekte und Filter hinzufügen, Vorlagen verwenden, verschiedene Voreinstellungen anwenden, Objekte entfernen und viele Aufkleber und Rahmen verwenden, um tolle Bilder oder Bilder zu erstellen.

Das Beste, was ich an der App mag, ist, dass sie mit unglaublichen Fotoanimationswerkzeugen ausgestattet ist, darunter animierte Dekorationen, animierte Überlagerungen, animierte Dispersion und animierte Objekte, mit denen Sie Stimmungen, Emotionen, Effekte, Objekte, Bewegungen und Elemente hinzufügen können die Fotos.

PhotoDirector ist das beste Bildbearbeitungstool, das alle Ihre Anforderungen zum Erstellen atemberaubender Bilder erfüllt. Es wird von verschiedenen wichtigen Funktionen begleitet, wie z. B. kein Wasserzeichen, fortschrittliche KI-gestützte Tools, Bildcollage-Ersteller, Verlaufsmasken, Sticker-Ersteller, Gesichtsformer, magischer Pinsel und viele weitere bemerkenswerte Funktionen.

Erstaunliche Animationen für Fotos

Abgesehen von der Bearbeitung von Bildern können Sie mit dieser App Animationen zu den Bildern hinzufügen. Sie erhalten Dutzende von animierten Elementen wie Blumen, Tiere, natürliche Umgebungen, Stimmungen, saisonale Specials und viele animierte Dekorationen, die Sie den Bildern hinzufügen können.

Ebenso können Sie den Bildern Bewegungen und Stimmungen hinzufügen, indem Sie animierte Overlays verwenden. Darüber hinaus können Sie die Form der Objekte mit verschiedenen Formen anpassen und ihnen Bewegung hinzufügen, indem Sie animierte Streuung verwenden.

Entfernen Sie einfach unerwünschte Objekte

Oft wird das Aussehen unserer Bilder aufgrund einiger Objekte, die das Erscheinungsbild der Bilder erheblich beeinflussen, komplett verändert. Um dieses Problem zu lösen, erlaubt uns die App, ein Objekt aus dem Bild zu entfernen.

Die App enthält das Objektentfernungstool, mit dem Sie unerwünschte Objekte aus den Fotos entfernen oder durch andere Objekte ersetzen können. Sie können das Objekt einfach auswählen und sofort vollständig aus dem Foto entfernen.

Kreative Bearbeitungswerkzeuge

Die App bietet Ihnen eine riesige Auswahl an kreativen Werkzeugen wie Gesichtsformer, Unschärfe-Fotoeditor, Aufkleberersteller, Himmelsersatz, Selfie-Editor, Lichter und Schatten, Vignettenwerkzeuge, Zauberpinsel, Verlaufsmasken und viele weitere Werkzeuge. Sie können eine perfekte Mischung aus diesen Werkzeugen erstellen, um schillernde Bilder zu erstellen.

Genau wie bei PicsArt können Sie erweiterte Tools verwenden und Ihrem Bild ein einzigartiges Aussehen verleihen. Diese Tools mögen schwer verständlich erscheinen, aber wenn Sie diesen Fotoeditor verwenden, werden Sie sich daran gewöhnen.

Fügen Sie jedem Foto coole Effekte hinzu

In der App stehen Tausende von Effekten und Filtern zur Verfügung. Sie können diese Effekte und Filter den Bildern hinzufügen, indem Sie sie manuell anpassen. Sie können Effekte wie Lichtstrahlen, Blendenflecken und vieles mehr hinzufügen. Ebenso können Sie den Bildern Rahmen, Vorlagen und Aufkleber hinzufügen, um die Umgebung des Bildes zu ändern.

Ändern Sie die Himmelsfarbe

Wenn Sie den Himmel der Fotos ändern oder ersetzen möchten, brauchen Sie sich darüber keine Sorgen zu machen, da die App mit der Funktion zum Ersetzen des Himmels ausgestattet ist, die Sie beim Ändern des Himmels unterstützt. Sie können dem Himmel auch Elemente und Objekte hinzufügen, um das Bild komplett neu zu gestalten.

Mod APK-Version von PhotoDirector

PhotoDirector Mod Apk wird mit einigen Modifikationen geliefert, und jede kostenpflichtige Funktion wird freigeschaltet, die in der offiziellen Anwendung gesperrt ist. Diese modifizierte Version wurde speziell für Personen entwickelt, die es sich nicht leisten können, ein Premium-Abonnement für diese App zu kaufen.

Mit dieser modifizierten Version können Sie die Premium-Abonnement-Vorteile wie entferntes Wasserzeichen, ablenkungsfreie Bearbeitung, 4k-Export, entsperrter Chroma-Key und vieles mehr kostenlos nutzen.

Mod-Funktionen

Premium Abonnement Entsperrt – Wie wir alle wissen, ist diese App kostenlos zu verwenden, aber in der kostenlosen Version sind viele der wesentlichen Funktionen und Tools gesperrt und erfordern ein Premium-Abonnement, um darauf zugreifen zu können.

Kein Wasserzeichen – Dies ist die anspruchsvollste Funktion dieser PhotoDirector Pro Apk. denn in der offiziellen Version erhalten Sie ein Firmenwasserzeichen auf Ihren exportierten Videos, wodurch Ihr Video unprofessionell aussieht.

Laden Sie PhotoDirector MOD Apk v17.2.5 für Android herunter

PhotoDirector ist wahrscheinlich die beste Bildbearbeitungsanwendung, die speziell für Personen entwickelt wurde, die Bilder für ihre professionelle Arbeit bearbeiten möchten. Es hat die Möglichkeit, das Aussehen von Bildern in nur wenigen Schritten zu ändern, da es mit den fortschrittlichsten Bearbeitungswerkzeugen ausgestattet ist, die die Fotos automatisch bearbeiten.

Um die App jedoch mit ihrem vollen Potenzial auszuschöpfen, müssen Sie auf die Premium-Version upgraden, indem Sie echtes Geld ausgeben. Aber Sie können die Vorteile eines Premium-Abonnements kostenlos nutzen, indem Sie die PhotoDirector pro apk von unserer Website herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

PhotoDirector Mod Apk 15.3.2 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
PhotoDirector Mod Apk 15.3.2 (Premium Unlocked)
Name PhotoDirector
Offered By CyberLink.com
Category Photography
Version 15.3.2
Size 155M
Get it On GooglePlay
Updated July 26, 2021
MOD Features Premium Unlocked

PhotoDirector Animate Photo Editor & Collage Maker is one of the best photo editing tools which allows you to edit pictures through your android devices. It has lots of dynamic effects, filters, incredible AI-powered tools, and various advanced editing features which you can apply manually or automatically to enhance the look of the photos.

Introduce about PhotoDirector

This is an excellent photoshop application offered by CyberLink corp comes with lots of editing options that you can use to enhance, stylize, animate, and make a collage of the pictures. You can change the color adjustments, add different effects and filters, use templates, apply various presets, remove objects and use lots of stickers and frames to make awesome pictures or images.

The best thing I like about the app is that it comes with incredible photo animation tools, including animated decorations, animated overlay, animated dispersion, and animated objects which you can use to add mood, emotion, effects, objects, motion, and elements to the photos.

PhotoDirector is the best photo editor tool that caters to all your need for creating stunning images. It is accompanied by various significant features such as no watermark, advanced AI-powered tools, pic collage maker, gradient masks, sticker maker, face shaper, magic brush, and many more remarkable features.

Amazing animations for photos

Aside from editing pictures, this app allows you to add animations to the images. You will get dozens of animated elements like flowers, animals, natural surroundings, moods, seasonal specials, and many animated decorations to add to the images.

Likewise, you can also add movements and mood to the images by using animated overlays. Moreover, you can customize the shape of the objects with different shapes and add motion to them by using animated dispersion.

Easily remove unwanted object

Many times, the look of our pictures gets completely changed due to some objects that significantly impact the appearance of the images. So to overcome this problem, the app allows us to remove an object from the image.

The app comes with the object removal tool, which you can use to remove unwanted objects from the photos or replace them with other objects. You can easily select the object and remove it completely from the photo instantly.

Creative editing tools

The app offers you a massive variety of creative tools such as face shaper, blur photo editor, sticker maker, sky replacement, selfie editor, highlights and shadows, vignette tools, magic brush, gradient masks, and many more tools. You can make a perfect blend of these tools to create dazzling images.

Same as PicsArt, you can use advanced tools and give your image a unique look. These tools may look hard to understand, but as you use this photo editor, you will get used to them.

Add cool effects on any photo

There are thousands of effects and filters are available in the app. you can add those effects and filters to the images by adjusting them manually. You can add effects like light rays, lens flare, and many more. Likewise, you can also add frames, templates, and stickers to the images to change the surrounding of the image.

Change the sky color

If you want to change or replace the sky of the photos, there is no need to worry about that because the app comes with the sky replacement feature, which assists you in changing the sky. You can also add elements and objects to the sky to completely redesign the image.

Mod Version of PhotoDirector

PhotoDirector Mod Apk comes with some modifications, and every paid feature is unlocked which is locked in the official application. This modified version is specially developed for individuals who can’t afford to buy a premium subscription to this app.

With this modded version, you can grab the premium subscription benefits such as removed watermark, distraction-free editing, 4k exporting, unlocked chroma key, and a lot more for free.

Mod features

Premium Subscription Unlocked – As we all know that this app is free to use, but in the free version, many of the essential features and tools are locked and require a premium subscription to access them.

No Watermark – This is the most demanding feature of this PhotoDirector Pro Apk. because, in the official version, you will get a company watermark on your exported videos, which makes your video look unprofessional.

Download PhotoDirector Mod Apk for Android

PhotoDirector is probably the best photo editor application specially developed for people who want to edit pictures for their professional work. It has the ability to change the look of images in just a few steps as it comes with the most advanced editing tools that automatically edit the photos.

However, to explore the app with its full potential, you have to upgrade to its premium version by spending real money. But you can grab the benefits of a premium subscription for free by downloading the PhotoDirector pro apk from our website.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.