VSCO MOD Apk
VSCO icon

VSCO v345 Apk + MOD (Kostenlose Mitgliedschaft)

Updated on January 1, 2024

App Info

App Name VSCO
Publisher VSCO
Genre Fotografie
Größe 88M
Ausführung 345
MOD Info Voll Paket freigeschaltet
Mach es an Google Play
Requires android Android 5.1

Bist du auf der Suche nach einer beliebten mobilen Foto- und Videobearbeitungsanwendung, die erstaunliche Funktionen bietet? Wenn ja, dann ist VSCO Mod Apk genau das Richtige für dich. Verwandle deine einfach aussehenden Videos schnell in visuell ansprechende Inhalte.

Contents

Einführung zu VSCO

VSCO: Photo & Video Editor ist der bevorzugte Editor für uns. Wir nehmen Videos mit unserer Handykamera auf, und obwohl sie im Allgemeinen gut aussehen, sind wir immer noch zögerlich, sie in sozialen Medien hochzuladen. Dies liegt daran, dass die aufgenommenen Fotos oder Videos oft einige Bearbeitungen erfordern, um sie präsentabler zu machen.

Mit einer Bibliothek von über 200 Premium-Tools kannst du deine langweilig aussehenden Videos leicht in etwas Außergewöhnliches verwandeln. Erstelle ein ansprechendes Video mithilfe des Collage-Werkzeugs. Dieses Werkzeug teilt deinen Inhalt in mehrere Abschnitte auf und verleiht ihm so mehr Vielseitigkeit. Außerdem kannst du die Steuerung von Wärme, Kontrast, Stärke usw. anpassen, um einen individuellen Look zu erzielen.

Du fragst dich, wie du mehrere Clips hinzufügen kannst, bist dir aber unsicher, wie das geht? Gehe zur Überlagerungsoption, um Bilder, Videos, Aufkleber und Animationen hinzuzufügen. Das Beste an VSCO ist, dass die Plattform ein Mitgliedschaftsprogramm mit Premium-Tools bietet. Ein solches Tool ist die Artificial Light Series, die zusätzliches Licht in Bildern abmildert oder verstärkt. Zusätzliche Tools wie HSL und Dodge & Burn sind vorhanden, um Rahmen- und Randfarben zu ändern. Die Mitgliedschaft umfasst Schulungsinhalte, Tutorials und frühen Zugriff auf neue Funktionen.

Bei Erkundung des Anpassungswerkzeugs wirst du auf die Übergangsfunktion stoßen. Diese wird verwendet, um Intro- und Outro-Funktionen zwischen deinen Videoclips anzuwenden. Stelle sicher, dass du fesselnde Effekte hinzufügst, um das Publikum interessiert zu halten. Die Geschwindigkeitssteuerung hilft dabei, einen beliebigen Teil der Videoclips vorwärts oder rückwärts abzuspielen. Darüber hinaus enthält die Bibliothek eine Vielzahl von Stickern und Emojis. Das Hinzufügen von Emojis zu unseren Fotos oder Videos hilft, unseren Inhalt besser zu erklären. Unterschiedliche Auflösungen und Seitenverhältnisse werden unterstützt, einschließlich hochauflösender HD-Bearbeitungen.

Die vorinstallierte Bibliothek mit Effekten und Filtern macht den Bearbeitungsprozess viel schneller. Wähle aus verfügbaren Effekten wie lebhaft, Schwarz-Weiß, Porträt, Natur usw. Möchtest du die Helligkeit der aufgenommenen Fotos ändern? Passe einfach die Helligkeitsleiste an, um den Job zu erledigen. Eine Anpassung der Sättigungsleiste wird auch die Farben in den Fotos verbessern.

Mehrere Premium-Tools

Das Zuschneiden und Schneiden wird durch die Anwesenheit von Zuschnittswerkzeugen erleichtert. Dadurch können wir Fotos rahmen und Kompositionen hinzufügen, um sie atemberaubend aussehen zu lassen. Stelle die Belichtung ein, indem du die verfügbare Leiste anpasst. Durch das Verwischen des Bildes werden bestimmte dunkle Bereiche entfernt.

Mit dem Farbanpassungswerkzeug wird die Stimmung der Videos durch Anpassung der Sättigungspegel verändert. Spiele mit der Winkelfunktion, um Ansichten zu ändern und den Inhalt perfekt aussehen zu lassen. Die Chroma Key-Funktion, eine der leistungsstärksten, ist verfügbar. Diese Green-Screen-Funktion entfernt den Hintergrund und fügt deine bevorzugten Bilder hinzu.

Filter und Effekte

Das Anwenden von Filtern und Effekten kann das Gesamtbild Ihrer Videos verändern. Die Bibliothek besteht aus zahlreichen vorinstallierten Effekten, die direkt verwendet werden können. Für atemberaubende Ergebnisse stehen zahlreiche Videofilter und FX-Effekte im Filmstil zur Verfügung. Die Ein-/Ausblendeffekte helfen dabei, spannend durch die Clips zu gleiten. Sie können Formen, Rahmen, Logos, Symbole, Aufkleber oder benutzerdefinierte Bilder einfügen. Die Überlagerungen und Grafiken können Ihren Videos Branding, visuelles Interesse oder zusätzlichen Kontext verleihen.

Geschwindigkeitskontrolle

Legen Sie das Tempo der bearbeiteten Projekte in VSCO Apk mit dem Geschwindigkeitskontrolltool fest. Viele Videoabschnitte erfordern möglicherweise Schnellvorlauf- oder Zeitlupeneffekte, um atemberaubend auszusehen. Zeitlupe funktioniert besonders gut bei der Darstellung intensiver Szenen. Interessanterweise können Sie ein Video bis zu einer Geschwindigkeit von 0,2x verlangsamen. Ähnlich verhält es sich mit dem schnellen Vorlauf, der bis zum 100-fachen gehen kann.

Darüber hinaus kann das Verhältnis der Videos geändert werden, ohne dass sich Geschwindigkeit und Qualität ändern.

Benutzerfreundliche Oberfläche

Die benutzerfreundliche Oberfläche von VSCO macht es Benutzern leicht, ein Meisterwerk zu schaffen. Alle Werkzeuge sind so platziert, dass sie leicht zugänglich sind. Nach Abschluss des Bearbeitungsvorgangs können Sie sie ganz einfach in der höchstmöglichen Auflösung exportieren. Darüber hinaus ist der Soundtrack hier individuell angepasst, um ein professionelles Gefühl zu vermitteln. Passen Sie Lautstärke und Wiedergabegeschwindigkeit ganz einfach mit nur wenigen Fingerbewegungen an.

Mod APK-Version von VSCO: MPhoto & Video Editor

VSCO MOD Apk ist die modifizierte Version der offiziellen VSCO-Anwendung. Zu den Premium-Funktionen gehören das freigeschaltete All Pack und das VSCO-Abonnement.

Mod-Funktionen

Erweiterte Texturen – In VSCO Premium Apk können Sie auf unbegrenzte Texturen zugreifen. Dadurch werden Ihre Bilder besser zum Ausdruck gebracht, wenn alle Aufkleber und Bilder hinzugefügt werden.

Voll Version – Sie können alle VSCO X-Funktionen kostenlos genießen.

Laden Sie VSCO Apk & MOD für Android 2024 Herunter

VSCO MOD Apk ist derzeit eine der besten Anwendungen zum Bearbeiten von Fotos und Videos. Durch die Einführung von Drag-and-Drop-Optionen ist das Hinzufügen von Schriftarten hier einfach. Die Entwickler bringen regelmäßig Updates heraus, damit den Benutzern nie die Optionen ausgehen. Mit all diesen Funktionen wird VSCO Ihr perfekter Begleiter für die Bearbeitung von Foto- und Videoprojekten.

Available Versions

Review & Discussion

Rate this post

VSCO MOD Apk
VSCO icon

VSCO v345 Apk + MOD (Free Membership)

Updated on January 1, 2024

App Info

App Name VSCO
Publisher VSCO
Genre Photography
Size 88M
Version 345
MOD Info Unlocked Full Pack
Get it On Google Play
Requires android Android 5.1

Are you looking for a popular mobile photo and video editing application which offers amazing features? If yes, then VSCO Mod Apk is for you. Quickly transform your simple-looking videos into visually attractive content.

Contents

Introduce about VSCO

VSCO: Photo & Video Editor is the most preferred editor for us. We take videos using our phone camera, and although they generally look good, we still feel hesitant about uploading them to social media. This is because the captured photos or videos often require some editing to make them more presentable.

With a library of 200+ premium tools, easily turn your dull-looking videos into something extraordinary. Prepare an engaging video by using the collage tool. This tool divides your content into multiple sections, thus adding versatility. Further, you can adjust control warmth, contrast, strength, etc., to provide a personalized look. 

Wondering about adding multiple clips but not sure about how to do it? Move to the overlay option to add pictures, videos, stickers, and animations. The best part about VSCO is that the platform offers a membership program consisting of premium tools. One such tool is the Artificial Light Series which softens or boosts additional lights in images. Addition tools like HSL and Dodge & Burn are present to change frame and border colors. The membership includes educational content, tutorials, and early access to new features.

Exploring the adjustment tool, you will come across the transition feature. This is used to apply intro and outro features between your video clips. Make sure to add eye-catching effects to keep the audience interested. The speed control feature helps to fast-forward or slow down any portion of the video clips. Moreover, the library consists of tons of stickers and emoticons. Applying emojis to our photos or videos helps to explain our content better. Various resolutions and aspect ratio is supported, which includes high-definition HD edits. 

The pre-loaded library of effects and filters makes the editing process much faster. Choose from any available effects, i.e., vibrant, black & white, portrait, nature, etc. Want to change the brightness of the clicked photos? Just adjust the lightness bar to get the job done. Adjustment in the saturation bar will also enhance colors in photos. 

Multiple premium tools

Triming and cutting are made easy with the presence of crop tools. This allows us to frame photos and add composition to make them look stunning. Set the exposure by adjusting the bar available. Making the image blurry clears out certain dark areas.

Using the color-tune tool changes the mood of the videos by adjusting the saturation levels. Play with the angle option to change views and make the content look perfect. The Chroma key, one of the most powerful, too, is available. This green screen feature removes the background and adds your preferred images.

Filters and effects

Applying filters and effects can change the overall look of your videos. The library consists of plenty of pre-loaded effects which can be used directly. There are plenty of movie-style video filters and FX effects for stunning results. The fade-in/fade-out effects help to slide through the clips excitingly. You can include shapes, borders, logos, icons, stickers, or custom images. The overlays and graphics can add branding, visual interest, or additional context to your videos. 

Speed control

Set the pace of the edited projects in VSCO Apk with the speed control tool. Many video sections might require fast-forward or slow-motion effects to look stunning. Slow motion especially works well while displaying intense scenes. Interestingly you can slow down a video up to a speed of 0.2x. Similar is the case with fast-forward which can go up to 100x.

In addition, the ratio of the videos can be changed without altering their speed and quality. 

Easy-to-use interface

The easy-to-use interface of VSCO makes it easy for users to create a masterpiece. All the tools are placed in a customized manner for easy accessibility. After completing the editing process, easily export them in the highest resolution possible. In addition, the soundtrack is customized here to provide a professional feel. Easily adjust volumes and playback speed with just a few gestures of your fingers.

Mod APK Version of VSCO: Photo & Video Editor 

VSCO MOD Apk is the modified version of the official VSCO application. Premium features here include unlocked All Pack and VSCO Subscription.

Mod features

Advanced Textures – In VSCO Premium Apk, you can access unlimited textures. This will express your images better with all stickers and pictures added.

Full Version – You can enjoy all VSCO X features for free.

Download VSCO Apk & MOD for Android 2024

VSCO MOD Apk is presently one of the best applications for editing photos and videos. Adding fonts is easy here with the introduction of drag-and-drop options. The developers keep bringing regular updates so users are never out of options. Thus will all such features, VSCO becomes your perfect companion for editing photo and video projects.

Available Versions

Review & Discussion

Rate this post