U-Dictionary v6.4.3 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)

App Name U Dictionary Translator
Genre Bildung
Größe 32M
Ausführung 6.4.3
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 22, 2022 (1 Monat ago)

Mit U-Dictionary MOD Apk, dem unverzichtbaren Telefonwörterbuch, ist es nicht mehr schwierig oder ängstlich, neue Sprachen zu lernen. Mit dieser Wörterbuch-App können Sie mehr als nur neue Wörter lernen. Darüber hinaus können Sie 108 Sprachen übersetzen und verschiedene Texte, Bilder und Audiodateien erkunden. Dies ist ein großartiges Werkzeug zum Lernen. Es verbessert Ihre Lern- und Leistungsfähigkeit.

Einführung in den U-Dictionary Translator

U Dictionary Translator ist eine Offline-Übersetzungs-App, in der Sie Übersetzungen von Wörtern, Sätzen oder Absätzen finden können. Es verfügt über verschiedene großartige Tools wie eine Live-Grammatikprüfung, Konversationsübersetzung, magische Übersetzung und vor allem die offizielle Übersetzung des Oxford-Wörterbuchs.

Probieren Sie neue Funktionen aus

Nutzen Sie U-Dictionary, um Ihnen bei Ihrer fremdsprachlichen Kommunikation zu helfen. In der neuesten Version wurden mehrere einzigartige Funktionen hinzugefügt. Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, kompaktes Design und sogar Offline-Funktionalität machen es tragbar. Ich genoss die Fähigkeit, viele neue Wörter in verschiedenen Situationen zu interpretieren.

Wenn Sie bereit sind, neue Sprachen zu lernen, dann versuchen Sie es mit Babbel und Duolingo.

Kompatibel mit anderen Anwendungen

Ihre Dienstprogramme sind mit der App immer erstklassig. U-Dictionary bietet eine praktische Anwendung, die mit mehreren Anwendungen funktioniert und schnelle und bequeme Übersetzungen bietet. Ihre Gespräche werden über Social-Networking-Anwendungen aus einer Vielzahl von Sprachen übersetzt.

Nehmen Sie an einer Unterhaltung auf WhatsApp, Facebook oder Instagram mit ausländischen Freunden teil oder folgen Sie den besten YouTube-Kommentaren. Jetzt kann dich nicht einmal eine Fremdsprache von deinen Freunden trennen. Die Übersetzung wird für Sie bereitgestellt.

Übersetzen im Offline-Modus

Mit Hunderten von Sprachen, die von Kategorie bis Grammatik geklärt sind, eine Wörterbuch-App, die in 150 Ländern funktioniert. Nehmen Sie U-Dictionary mit, egal in welcher Situation Sie sich befinden! Es wird in 108 verschiedenen Sprachen zugänglich sein. Ein weiterer Pluspunkt der Verwendung dieser App gegenüber anderen Übersetzer-Apps ist, dass Sie mit dieser Anwendung offline arbeiten können und es keine Netzwerkbeschränkungen gibt.

Mit U-Dictionary können Sie von überall aus schneller und effizienter arbeiten. Außerdem können Sie schnell und einfach auf Dokumente in 50 verschiedenen Sprachen zugreifen und diese übersetzen, ohne sich mit dem Internet verbinden zu müssen.

Bilder, Text und Dialogübersetzung

Mit U-Dictionary können Sie Texte unabhängig vom Genre aus Ihrer Muttersprache in 108 Sprachen übersetzen. Es dauert nur fünf Sekunden. Auch Bilder und Dialoge können übersetzt werden. Übersetzen Sie Texte, indem Sie ein Foto machen, das sofort in 12 Sprachen erkannt wird. Außerdem übersetzen wir Konversationen mit mehreren Tönen in 35 Sprachen.

Grammatikfehler live überprüfen

Diese erstaunliche Anwendung unterstützt Benutzer bei der Kommunikation und Arbeit. Essays auf Englisch zu schreiben oder Verträge mit Ausländern zu verhandeln und Angst vor Grammatikfehlern zu haben, ist für uns eine Herausforderung. Jetzt keine Grammatikfehler mehr in Ihrem Schreiben! Die Anwendung bearbeitet jeden geschriebenen Text und produziert den perfekten Text, daher ist sie ideal für die Überprüfung von Fehlern in der Arbeit oder im Studium.

Mod APK-Version von U-Dictionary

U-Dictionary Mod Apk ist eine vollständig freigeschaltete Version der offiziellen U-Dictionary-Anwendung, bei der Sie keine Einschränkungen bei der Verwendung der App-Funktionen haben. Es wird keine Werbung in dieser modifizierten Anwendung geben, um Ihnen eine bessere Benutzererfahrung zu bieten.

Mod-Funktionen

Premium Entsperrt – In der U-Dictionary-Anwendung sind verschiedene Premium-Funktionen verfügbar, auf die nur zugegriffen werden kann, nachdem Sie echtes Geld für die Mitgliedschaft bezahlt haben. Dank der U-Dictionary Premium Apk 2022, in der das Premium-Abonnement bereits freigeschaltet ist.

Laden Sie U-Dictionary MOD Apk v6.4.3 für Android herunter

Aufgrund der vielen Funktionen, die U-Dictionary PRO seinen Benutzern bietet, ist es schwer, es angemessen zu beschreiben, und die Benutzer werden sicher zufrieden sein. Erhalten Sie die Definition von Wörtern, die Sie nicht kennen, in Wörterbüchern in mehr als 44 Sprachen, und treffen Sie die beste Wahl, indem Sie Synonyme oder Antonyme finden.

Es ist möglich, während der Suche nach neuen Wörtern wichtige Wörter hervorzuheben und eigene Listen zu erstellen, um später danach zu suchen. Jetzt können Sie die Pro-Version kostenlos mit U-Dictionary MOD Apk 2022 genießen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

U-Dictionary v5.3.4 Apk + MOD (Premium Unlocked)

By • Last Updated
U-Dictionary v5.3.4 Apk + MOD (Premium Unlocked)
Name U Dictionary Translator
Offered By Talent Education Inc
Category Education
Version 5.3.4
Size 32M
Get it On GooglePlay
Updated May 17, 2022 (4 days ago)
MOD Features Premium Unlocked

It is no longer difficult or fearful to learn new languages with U-Dictionary MOD Apk, the essential phone dictionary. You can learn more than just new words when you use this dictionary app. Furthermore, you will be able to translate 108 languages and explore different texts, images, and audio files. This is a great tool for learning. It enhances your ability to learn and perform well.

Introduce about U-Dictionary Translator

U Dictionary Translator is an offline translation app where you can find translations of any word, sentence, or paragraph. It has various awesome tools like a live grammar checker, conversation translation, magic translation, and most importantly, the official Oxford Dictionary translation.

Try out new features

Take advantage of U-Dictionary to help you with your foreign language communication. Several unique features have been added in the latest version. Easy-to-use interface, compact design, and even offline functionality make it portable. I enjoyed the ability to interpret many new words in various situations.

If you are willing to learn new languages, then try Babbel and Duolingo.

Compatible with other applications

Your utilities are always top-notch with the app. U-Dictionary offers a convenient application that works with multiple applications and offers fast and convenient translations. Your conversations will be translated from a variety of languages via social networking applications.

Join a conversation on WhatsApp, Facebook, or Instagram with foreign friends, or follow the best YouTube comments. Now, not even a foreign language can separate you from your friends. The translation is provided for you.

Translate in offline mode

With hundreds of languages clarified from category to grammar, a dictionary app that works in 150 countries. Take U-Dictionary with you no matter what situation you’re in! It will be accessible in 108 different languages. Another plus point of using this app over other translator apps is that you can work offline with this application, and there are no network limitations.

You can work faster and more efficiently from anywhere with U-Dictionary. Also, you can quickly and easily access and translate documents in 50 different languages without even connecting to the internet.

Images, text, and dialogue translation

Using U-Dictionary, you can translate texts into 108 languages from your native language regardless of the genre. All it takes is five seconds. Also, images and dialogues can be translated. Translate texts by taking a picture, which is recognized in 12 languages right away. Besides that, we’ll translate conversations with multiple tones into 35 languages.

Live check grammar mistakes

This amazing application supports users in communication and work. Writing essays in English or negotiating contracts with foreigners and having fear of making mistakes in grammar is a challenge for us. No more grammar mistakes in your writing now! The application will edit any written text and produce the perfect text, so it is ideal for checking errors in work or studies.

Mod APK Version of U-Dictionary

U-Dictionary Mod Apk is a fully unlocked version of the official U-Dictionary application, where you will not face any limitations in using the app features. There will be no advertisements in this modded application to provide you better user experience.

Mod features

Premium Unlocked – There are various premium features available in the U-dictionary application that can only be accessed after paying real money for the membership. Thanks to the U-Dictionary Premium Apk 2022 in which, the premium subscription is already unlocked.

Download U-Dictionary MOD Apk 5.3.4 for Android

As a result of the many features U-Dictionary PRO offers its users, it is hard to adequately describe it, and users are sure to be satisfied. Get the definition of words you do not know in dictionaries in more than 44 languages, and make the best choice by finding synonyms or antonyms.

It is possible to highlight important words while searching for new words and create your own lists so that you can search for them at a later date. Now, you can enjoy its pro version for free using U-Dictionary MOD Apk 2022.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.