Zepeto v3.16.200 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld)

App Name ZEPETO
Genre Rollenspiel
Größe 177M
Ausführung 3.16.200
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 5, 2022 (2 Monaten ago)

Laden Sie Zepeto Mod APK mit den neuesten Updates herunter, mit denen Sie Ihren eigenen Avatar erstellen und nach Ihren Wünschen anpassen können.

Einführung in Zepeto

Genießen Sie Ihre Zeit in der virtuellen Welt. Mit Zepeto Mod APK für Android können Sie Ihren Avatar anpassen und an freundlichen Multiplayer-Spielen teilnehmen. In einer exklusiv für Sie gestalteten Welt können Sie Dinge teilen, chatten und Fotos machen!

Das Spiel gehört der Naver Corporation, einem führenden südkoreanischen Unternehmen, was bedeutet, dass Ihre Daten sicher sind und das Spielen der App überwacht wird, um Mobbing und Belästigung zu vermeiden.

Erstellen Sie eine virtuelle Welt für sich

Zepeto geht über ein Spiel hinaus. Es ist eine virtuelle Umgebung, in der Spieler weltweit miteinander und mit ihren Freunden interagieren können. Viel Spaß beim Spielen, Selfies machen und mit Freunden abhängen.

Einen virtuellen Avatar haben

Machen Sie ein Selfie und laden Sie es auf Zepeto Apk hoch, um Ihr virtuelles Selbst zu erstellen. Es macht Sie eine digitale Version, indem Sie dieses Foto verwenden. Sobald Sie den Avatar erstellt haben, können Sie ihn nach Belieben bearbeiten. Das Erstellen Ihres digitalen Avatars ist einfach.

Avakin Life ist ein ähnliches Spiel, bei dem Sie einen virtuellen Avatar erstellen und ein Leben damit führen können.

Massives Publikum

Zepeto hat weltweit über 10 Millionen Nutzer. Seit dem ersten Start in Asien zieht das Spiel jetzt mehr Benutzer an, um mit ihren Freunden an lustigen virtuellen Spielen teilzunehmen, nachdem es in den USA und der EU eingeführt wurde. Dank des ansprechenden Gameplays, das Benutzer immer wieder zu diesem Spiel anzieht und sie zu ihren dauerhaften Benutzern macht.

Chat-Räume

Avatare aus der ganzen Welt können im Spiel chatten, was Ihnen die Möglichkeit gibt, Freunde in einer virtuellen Welt zu finden. Infolgedessen können Sie mit ihnen chatten, Spiele mit ihnen spielen, virtuelle Fotos von ihnen machen usw. Fühlen Sie sich frei, die Dinge für Sie vertraut zu machen, indem Sie höflich mit ihnen chatten und nach einigen großartigen Tipps von erfahrenen Spielern fragen.

Viel zu tun

Zepeto bietet nicht nur die Möglichkeit, zu chatten und Spiele zu spielen, sondern bietet auch Funktionen wie das Aufnehmen und Teilen von Fotos, das Erkunden einer riesigen digitalen Welt und das Personalisieren seines Avatars nach Belieben. Damit sich Ihr Avatar von der Masse abhebt, finden Sie in Ihrem virtuellen Kleiderschrank die coolsten Outfits, die zu Ihrem Stil passen.

Die Möbel können nach Ihren Wünschen arrangiert werden. Machen Sie Zepeto zu Ihrem Zuhause und genießen Sie es!

Ist Zepeto sicher?

PEGI 3-Bewertung für Zepeto, wodurch es für Personen ab 13 Jahren geeignet ist. Einige Eltern sind möglicherweise besorgt darüber, dass ihre Kinder über Online-Spiele mit Fremden kommunizieren.

Kinder müssen verstehen, dass sie das Gespräch sofort verlassen sollten, wenn jemand zu freundlich wird. Generell gilt Zepeto als kindgerechtes Spiel.

Mod APK-Version von Zepeto

Zepeto MOD Apk ist eine modifizierte Version des Spiels, die mit großartigen Modifikationen und allen freigeschalteten Premium-Gegenständen ausgestattet ist. Es besteht keine Notwendigkeit, für die Gegenstände des In-Game-Shops wie Kleidung, Luxusautos und viele andere zu bezahlen, da sie alle bereits in der modifizierten Version für Sie verfügbar sind.

Mod-Funktionen

Unbegrenztes Geld – In dieser Zepeto MOD Apk 2022 haben wir unbegrenztes Geld, Edelsteine ​​​​und Münzen hinzugefügt, mit denen Sie alles, was Sie wollen, kostenlos kaufen können.

Laden Sie Zepeto MOD Apk v3.16.200 für Android herunter

Haben Sie sich schon immer vorgestellt, alles, was Sie sich nur wünschen können, direkt zur Hand zu haben? Dann muss es erstaunlich sein, reich zu sein! Holen Sie sich Zepeto MOD Apk noch heute kostenlos! Es gibt viele erstaunliche Dinge in diesem Spiel zu erleben, die man sich nicht vorstellen kann, ohne es zu spielen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Zepeto v3.15.5 Apk + MOD (Unlimited Money)

By • Last Updated
Zepeto v3.15.5 Apk + MOD (Unlimited Money)
Name ZEPETO
Offered By Naver Z Corporation
Category Role Playing
Version 3.15.5
Size 177M
Get it On GooglePlay
Updated September 10, 2022 (3 weeks ago)
MOD Features Unlimited Money

Download Zepeto Mod APK with all the latest updates that let you create your own avatar and customize it to your liking.

Introduce about Zepeto

Enjoy your time in the virtual world. Zepeto Mod APK for Android lets you customize your avatar and participate in friendly multiplayer games. You can share things, chat, and take photos in a world designed exclusively for you!

The game is owned by Naver Corporation, a leading South Korean company, which means your data is safe, and playing the app is monitored to avoid bullying and harassment.

Create a virtual world for yourself

Zepeto goes beyond a game. It is a virtual environment in which players can interact with one another and their friends worldwide. Get a great time playing games, taking selfies, and hanging out with your friends.

Having a virtual avatar

Take a selfie and upload it to Zepeto Apk to create your virtual self. It makes you a digital version by using that photo. Once you’ve created the avatar, you can edit it as you like. Creating your digital avatar is easy.

Avakin Life is a similar game where you can create a virtual avatar and live a life of it.

Massive audience

Zepeto has over 10 million users worldwide. Since it was first launched in Asia, the game is now attracting more users to participate in fun virtual games with their friends now that it has been launched in the US and EU. Thanks to the engaging gameplay that keeps attracting users to this game and makes them their permanent users.

Chat rooms

Avatars from all over the world can chat in the game, giving you a chance to make friends in a virtual world. As a result, you are able to chat with them, play games with them, take virtual photos of them, etc. Feel free to make things familiar for you by chatting with them politely and asking for some great tips from experienced players.

Lots to do

Besides offering the option to chat and play games, Zepeto also has features like taking and sharing photos, exploring a vast digital world and personalizing their avatar in any way they like. To make your avatar stand out from the crowd, you can find the coolest outfits in your virtual wardrobe that can suit your style.

Furniture can be arranged according to your preferences. Make Zepeto your home, and enjoy yourself!

Is Zepeto safe?

PEGI 3 rating for Zepeto, making it suitable for 13+ age. Some parents might be concerned about their children communicating with strangers via online games.

Children need to understand that when someone becomes too friendly they should immediately leave the conversation with them. In general, Zepeto is regarded as a game suitable for children.

Mod APK Version of Zepeto

Zepeto MOD Apk is a modified version of the game that comes with great modifications and all the premium items unlocked. There is no need to pay for the in-game store items such as clothes, luxury cars, and many others because all of them will already be available for you in the modded version.

Mod features

Unlimited Money – In this Zepeto MOD Apk 2022, we have added unlimited money, gems, and coins that will allow you to purchase anything you want for free.

Download Zepeto MOD Apk v3.15.5 for Android

Have you always imagined having everything you could possibly desire right at your fingertips? Then being rich must be amazing! Grab Zepeto MOD Apk for free today! There are lots of amazing things to experience in this game that cannot be imagined without playing it.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.