Dragon Quest v1.1.2 Apk + MOD (Kostenloser Download)

App Name DRAGON QUEST
Genre Rollenspiel
Größe 30M
Ausführung 1.1.2
MOD Info Kostenfreier Download
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 11, 2022 (2 Monaten ago)

Sind Sie süchtig nach Rollenspielen und suchen nach RPG-Spielen im Vintage-Stil, die Sie auf Ihrem Android-Gerät spielen können? Wenn ja, würden Sie definitiv Spaß daran haben, diese Dragon Quest Apk zu spielen, da es das erste RPG-Spiel ist, das Menschen in den letzten drei Jahrzehnten unterhalten hat. Erlebe jetzt das klassische Rollenspiel, erkunde die Welt von Dragon Quest und kämpfe mit Dutzenden von nie zuvor gesehenen Monstern.

Einführung in Dragon Quest

Dragon Quest, früher bekannt als Dragon Warrior, ist ein klassisches Rollenspiel, das auf verschiedenen Plattformen gespielt werden kann, darunter GBC, Nintendo, Android und viele mehr. Das Spiel ist vollgepackt mit vielen mysteriösen Dungeons und Monstern, die Sie während der Reise sehen werden. Das Spiel hat jedoch eine aufregende Geschichte, die im Königreich Alefgard beginnt, wo Sie der tapfere Krieger sind und Ihr Ziel ist, mit den Monstern zu kämpfen, um das Land vor der Dunkelheit zu retten.

Das Gameplay ist auch interessant, da Sie das Spiel mit Ihrer eigenen Intuition beenden müssen, basierend auf Hinweisen, die Sie aus den NPC-Dialogen erhalten. Da dies ein Einzelspieler-Spiel ist, müssen Sie die Monster besiegen und das Rätsel alleine lösen. Es stehen jedoch viele nicht spielende Charaktere zur Verfügung, die Ihnen Hinweise geben, wohin Sie als nächstes gehen oder was Sie im Spiel tun müssen.

Wenn Sie das Spiel starten, betreten Sie die offene Welt von Alefgard, die ein riesiges offenes Gebiet mit vielen Städten, Höhlen und Dungeons zum Erkunden bietet. Zu Beginn des Spiels gibt es praktisch keine Grenzen, wohin Sie gehen können und wo nicht, da Sie alle Orte besuchen können, die Sie möchten. Es ist jedoch etwas schwierig, die Orte zu erkunden, da Sie den Weg finden müssen, und Sie werden vielen Feinden gegenüberstehen, während Sie die Orte erkunden.

Einfache Spielmechanik

Dragon Quest Apk verwendet ein rundenbasiertes Kampfsystem, das es Ihnen ermöglicht, anzugreifen, Sie den Zauberspruch zu verwenden, um Ihren Charakter zu heilen, Schaden zu verursachen und Zaubersprüche zu stoppen oder zu versuchen, wegzulaufen. In diesem Kampfsystem können die Kämpfe in wenigen Sekunden abgeschlossen sein, als ob Sie den Zauber perfekt ausführen müssten, um die Feinde mit einem einzigen Angriff zu töten.

Erkunden Sie neue Orte

Wie ich oben erwähnt habe, spielt das Spiel in einer offenen Welt, in der Sie viele Orte erkunden können. Sie können die Höhlen besuchen, indem Sie die Fackel und den strahlenden Zauber verwenden, da die Höhlen dunkel sind, sodass Sie eine Fackel haben müssen, um die Höhlen zu beleuchten, oder Sie können das Tintagel-Schloss besuchen, um die Zaubersprüche zur Heilung Ihres Charakters zu sammeln, wo Sie das Cantlin besuchen können Sie werden Waffen und Rüstungen finden.

Spannendes Gameplay

Das Dragon Quest-Spiel hat ein aufregendes Gameplay, bei dem Sie Ihren Charakter von Ort zu Ort navigieren müssen, um Waffen, Rüstungen und Schilde zu sammeln, um mit den Feinden in einem Kampf gegeneinander zu kämpfen. Wenn Sie Ihren Feind besiegen, verdienen Sie Münzen und Ihr Charakter wird mächtiger. Nachdem Sie alle Feinde erledigt haben, werden Sie dem bösen Boss gegenüberstehen. Wenn Sie ihn besiegen, gewinnen Sie das Spiel und Ihr Abenteuer endet.

Wenn Sie ein Liebhaber von Drachenspielen sind, dann Dragon City und Merge Dragons! könnten die besten Alternativen sein.

Einzigartige Charaktere

Das Spiel bietet viele mächtige und einzigartige Charaktere. Jeder dieser Charaktere hat eine spannende Geschichte neben sich. Wie ein Held, der von einem unbekannten Ort kommt, um das Land Alefgard zu retten, Edrick. Ein legendärer tapferer Krieger, der die Alefgard Jahre zuvor gerettet hatte, Lorik, der Herrscher der Welt und der König der Burg Tintagel. Prinzessin Gwaelin, die Tochter von König Lorik und schließlich der Drachenfürst, der Hauptschurke der Geschichte.

Mod APK-Version von Dragon Quest

Dragon Quest Apk ist eine gepatchte (kostenpflichtige) Version des offiziellen Dragon Quest-Spiels, das gepatcht ist, sodass Sie das Spiel kostenlos herunterladen können.

Mod-Funktionen

Kostenloser Download – Da es sich um ein kostenpflichtiges Spiel handelt, hatten wir eine freigeschaltete Lizenz, sodass Sie es ohne Einschränkungen spielen können.

Laden Sie Dragon Quest Apk v1.1.2 für Android herunter

Dragon Quest ist nicht nur ein Spiel; Es ist eine Emotion, besonders für die Kids der 80er und 90er. Weil dieses Spiel ihre Kindheit unterhaltsam gemacht hat, da dies das allererste RPG-Spiel war, das für die Handheld-Konsolen herausgebracht wurde. Es ist das beste Spiel, wenn Sie Ihre Kindheit noch einmal erleben möchten, und auch wenn Sie ein Spieler der heutigen Generation sind, können Sie dieses Spiel spielen, um das Leben der Kinder der 80er Jahre zu erleben.

Das Herausragende an dem Spiel ist, dass es keine In-App-Kaufartikel hat, da Sie 2,99 $ im Play Store bezahlen müssen, um dieses Spiel zu kaufen, und danach müssen Sie keinen einzigen Cent für den Kauf ausgeben alles aus dem Spiel. Wenn Sie dieses Spiel jedoch kostenlos erhalten möchten, können Sie die Dragon Quest MOD Apk herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Dragon Quest v1.0.9 Apk + MOD (Free Download)

By • Last Updated
Dragon Quest v1.0.9 Apk + MOD (Free Download)
Name DRAGON QUEST
Offered By SQUARE ENIX Co.,Ltd.
Category Role Playing
Version 1.0.9
Size 30M
Get it On GooglePlay
Updated May 9, 2022
MOD Features Free Download

Are you addicted to playing role-playing games and searching for any vintage-style RPG game to play on your android device? If yes, you would definitely enjoy playing this Dragon Quest Apk as it is the first RPG game that has entertained people from the past three decades. Now experience the classic RPG, explore the world of dragon quest and fight with dozens of never before seen monsters.

Introduce about Dragon Quest

Dragon Quest, formerly known as dragon warrior, is a classic role-playing game that can be played on various platforms, including GBC, Nintendo, Android, and many more. The game is jam-packed with many mysterious dungeons and monsters, which you will get to see throughout the journey. However, the game has an exciting storyline that begins in the kingdom of Alefgard, where you are the brave warrior, and your goal is to fight with the monsters to save the land from darkness.

The gameplay is also interesting as you have to complete the game using your own intuition based on clues that you receive from the NPC dialogues. Since this is a single-player game, you have to defeat the monsters and solve the mystery alone. However, many non-playing characters are available who will give you hints about where to go next or what to do in the game.

As you start the game, you will enter the open world of Alefgard, which has a huge open space with many towns, caves, and dungeons to explore. At the beginning of the game, there is virtually no limit to where you can and can’t go, as you can visit any locations you want. However, it’s a bit challenging to explore the locations as you need to find the way, and you will face many enemies while exploring the locations.

Simple game mechanics

Dragon Quest Apk uses a turn-based combat system that allows you to attack, you the magic spell to heal your character, do damage and stop spells, or try to run away. In this combat system, the fights can be complete in a few seconds as if you need to execute the spell perfectly to kill the enemies with a single attack.

Explore new locations

As I mentioned above, the game is set in an open world where you will get to explore many locations. You can visit the caves by using the torch and radiant spell as the caves are dark so you must have a torch to lit up the caves, or you can visit the Tintagel castle to collect the spells for healing your character you can visit the cantlin where you will find weapons and armors.

Exciting gameplay

Dragon Quest game has exciting gameplay where you have to navigate your character from location to location to collect weapons, armors, and shields to fight with the enemies in one on one battle. As you defeat your enemy, you will earn coins, and your character will become more powerful. After finishing all the enemies, you will face the evil boss. If you defeat him, you will win the game, and your adventure ends.

If you are a Dragon game lover, then Dragon City and Merge Dragons! could be the best alternatives.

Unique characters

The game features many powerful and unique characters. Each of those characters has an exciting story beside them. Such as a hero who comes from an unknown place to save the land of Alefgard, Edrick. A legendary brave warrior who had rescued the Alefgard years earlier, Lorik, who is the ruler of the world and the king of the Tintagel castle. Princess Gwaelin, who is the daughter of king Lorik and lastly the Dragonlord, who is the main villain of the story.

Mod APK Version of Dragon Quest

Dragon Quest Apk is a patched (paid) version of the official Dragon Quest game, which is patched so that you can download the game for free.

Mod features

Free Download – Since this is a paid game, so we had an unlocked license so that you can play it without any limitations.

Download Dragon Quest Apk 1.0.9 for Android

Dragon Quest is not just a game; it’s an emotion, especially for the 80s and 90s kids. Because this game has made their childhood entertaining as this was the first-ever RPG game launched for the hand-held consoles. It is the best game if you want to relive your childhood again and also if you are today’s generation player, you can play this game to experience the life of 80s kids.

The standout thing about the game is that it doesn’t have any in-app purchase items as you need to pay $2.99 on the play store to buy this game, and after that, you don’t have to spend a single penny to purchase anything from the game. But if you wish to get this game for free, you can download the Dragon Quest MOD Apk.



5/5 - (1 vote)

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.